|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: immer noch Garten Sa Apr 25 2009, 17:40 | |
| Hallo, ich grüße Euch das schöne Wetter lockt so diverse Gartenfreunde in die Sonne Allen ein super Wochenende und viele Grüße aus Niederbayern     @Martina, was ist das für ein Teich-Freund ? Servus Dirk   |
|
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2902 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: immer noch Garten Sa Apr 25 2009, 18:39 | |
| Moin Dirk, sonnige Grüße aus Niedersachsen; bei uns sind die Frösche aber größer!!!   Ursula & Joachim mit Archi & Snuggles |
|
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1895 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Joachim
Moderator

| |
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3351 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: immer noch Garten Sa Apr 25 2009, 21:02 | |
| |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: immer noch Garten Sa Apr 25 2009, 21:05 | |
| Dirk - so langsam werde ich neidisch!!!! Was Ihr alles habt - erholsame Radwege, 'nen Kuckuck, der pünktlich ruft und dann noch Laubfrösche!!!! Das finde ich jetzt schon ganz schön unverschämt. N' bißchen gebt Ihr jetzt aber auch an mit so'm Plastefrosch, oder??? Aber macht sich echt gut! |
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

| |
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

| Thema: Re: immer noch Garten So Apr 26 2009, 01:12 | |
| @all, die Frühlingsgrüße gebe ich gerne zurück aber wir bräuchten langsam Regen  es vertrocknet sonst alles ..... und gießen ist sooooooo teuer  |
|
 | |
Zkraut
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1244 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: immer noch Garten So Apr 26 2009, 02:55 | |
| Hallo Christa und Wolfgang, Ihr habt einen super Garten. Was ist der Name dieses Baumes mit den rosa Blueten? Schoen sieht er aus. Schoenen Sonntag wuenscht Euch BARBARA |
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

| Thema: Re: immer noch Garten So Apr 26 2009, 04:32 | |
| Grüß Euch Gott, Ursula und Joachim lieber einen kleinen "echten" als einen großen "falschen" Frosch obwohl, wer wird lieber geküßt  schönen Sonntag |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3351 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: immer noch Garten So Apr 26 2009, 06:20 | |
| | Zkraut schrieb: | Hallo Christa und Wolfgang,
Ihr habt einen super Garten. Was ist der Name dieses Baumes mit den rosa Blueten? Schoen sieht er aus. Schoenen Sonntag wuenscht Euch |
Hallo Barbara, der Baum ist eine Japanische Zierkirsche. Leider ist dieses Jahr alles sehr schnell verblüht, auch schon drei Rhododendren. Heute wird der Flieder aufbrechen,beim Nachbarn blüht er schon. Viele Sonntagsgrüße Christa |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: immer noch Garten So Apr 26 2009, 06:52 | |
| Leider ist dieses Jahr alles sehr schnell verblüht, auch schon drei Rhododendren. Heute wird der Flieder aufbrechen,beim Nachbarn blüht er schon.mannomann - geht das schnell!!! Schade - man kann sich gar nicht dran sattsehen... Bei uns blühen gerade die Kirschen im Garten ... ...und im Wald die Wildkirschen.....- herrlich! So eine Blütenpracht hatten wir wohl auch selten Schönen Sonntag Euch allen!!! |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: immer noch Garten So Apr 26 2009, 07:03 | |
| lieber einen kleinen "echten" als einen großen "falschen" Frosch obwohl, wer wird lieber geküßt Noch toller, wenn Euer grüner echt ist - ich habe noch nie einen in freier Natur gesehen. Und dann wollt Ihr aus dem Froschteich einen Hundeteich machen????? Aber zum Küssen hätte ich auch einen Frosch im Garten, da bieten sich meinen Kröten nicht so wirklich an  ... In diesem Jahr habe ich das erste Mal Frühlingsblumen auf der Wiese - leider überstehen die meisten Eddys wilde Tobespiele nicht und liegen geköpft dort. Aber im Brunnen kann man sich wenigstens noch einige Tage über die Blüte freuen.   schönen Sonntag |
|
 | |
Joachim
Moderator

| Thema: Re: immer noch Garten So Apr 26 2009, 09:11 | |
| |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: immer noch Garten So Apr 26 2009, 10:19 | |
| Hallo Ihr Zwei, na da steckt ja auch viel Arbeit drin, aber es macht doch sicherlich auch Spaß. Super schöner Garten. Wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag. Lieben Gruß aus Münster, wo nun auch die Sonne voll scheint. Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
|