Hotel skandinavia





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 21 2018, 07:18
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Teilen | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Hotel skandinavia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joachim

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 3254
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Hotel skandinavia   So Apr 26 2009, 10:56

Hallo, ich war schon 6 x im besagten Hotel. Und zwar allein, weil mein Mann aus fam. Gründen nicht mit konnte. Habe dort Kurzurlaub gemacht. Es ist sehr zu empfehlen. Für Alleinreisende und auch zu Zweit oder Familie. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Es ist Schwimmbad, Sauna und auch für Verliebte ein romantischer Whirlpool vorhanden. Auch Kosmetik und Massage werden angeboten. Sie haben viele Stammgäste, das zeigt, daß Mann/Frau sich wohlfühlt.
Wenn wir dieses Jahr gemeinsam Urlaub machen, werden wir dort eine von den Ferienwohnungen buchen. Hunde dürfen mitgebracht werden. Und der Preis paßt auch.
Herzliche Grüße Ursula


Ursula & Joachim mit Indiana Jones "Indy"

In Memoriam  Archibald und Snuggles
Nach oben Nach unten
harzmanni

Harzfuchs
Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Hotel skandinavia   So Apr 26 2009, 18:11

Hab das Ding seinerzeit als Mauererlehring mitgebaut (Fa. Kasteineke, gibt`s heute nicht mehr). Das muss so 1969 o. 1970 gewesen sein. wenn ich mich recht erinnere, sind die Zimmer aber ziemlich klein?
Ach ja, zweimal hat das Hotel gebrannt,, das erste mal 1978 (Pfingsten?) Das 2. mal weis ich nicht.


Ich lebe in meiner eigenen Welt,aber das ist ok,man kennt mich dort
Nach oben Nach unten
 

Hotel skandinavia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Quartier-Erfahrungen-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite