Dein Freund und Helfer





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24 2017, 04:55
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Austausch | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Dein Freund und Helfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joachim

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 3254
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Dein Freund und Helfer   Do Mai 14 2009, 08:31

Für Autobahnstau bounce



Gruß
Joachim
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Dein Freund und Helfer   Do Mai 14 2009, 08:34

Die Dinger sind bestimmt gut geeignet für die Verfolgung von Bankräubern auf Tretrollern.


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Dein Freund und Helfer   Do Mai 14 2009, 08:35

Hallo Jens,

hast Du schon mal einen Bankräuber auf einem Tretroller fliehen sehen....grins?
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Dein Freund und Helfer   Do Mai 14 2009, 08:36

Da wäre mal was für Frank Elstner und "Verstehen Sie Spaß?"


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Dein Freund und Helfer   Do Mai 14 2009, 08:38

Ja, super Idee, aber wie soll er es erfahren, man könnte es ja auch Kai Pflaume stecken, aber wie?
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Dein Freund und Helfer   Do Mai 14 2009, 08:40

Wenn der Pflaume schlau genug ist, liest er es natürlich hier in diesem Forum!! Very Happy


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
harzmanni

Harzfuchs
Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Dein Freund und Helfer   Do Mai 14 2009, 09:07

Peinlich, diese Fotos, aber es gibt wirklich Vorgesetrzte und Politiker, die diese Dinger als "Einsatzmittel" in Fußgängerzonen befürworten,
Meine persönliche Meinung übber diese Personen möchte ich hier nicht äußern, da käme ich mit den §§ 185/186 StGB in Konflikt.
Bei Bedarf wird Peter diese §§ benennnen können.


Ich lebe in meiner eigenen Welt,aber das ist ok,man kennt mich dort
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Dein Freund und Helfer   Do Mai 14 2009, 09:11

Hallo und guten Morgen Manfred,

hier in Münster werden sie schon eingesetzt, tja, da machste gar nichts. Sieht eigentlich auch ziemlich doof aus, sollten besser mit dem Rad durch die Innenstadt fahren. Sicherlich werden sie wieder aus dem Verkehr gezogen, wenn was passiert, z.B. mal einen Fußgänger anfahren oder so.
Nach oben Nach unten
harzmanni

Harzfuchs
Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Dein Freund und Helfer   Do Mai 14 2009, 09:19

Ich sag`s ja, Schnapsidee.
Mit einem Fahrrad müsste man in einer Fußgängerzone auch zu Fuß gehen, aber da werden die Kollegen wenigstens angesprochen werden können.
Fahrräder sind zwar bei den meisten Kolllegen unnbeliebt, es sei denn, die Fahrer sind mit unserem tollen Radfahrerdress bekleidet.
Grundsätlich halte ich Fahrräder aber für ein gutes Einsatzmittel, da der Radius gegenüber einer Fußstreife erheblich vergrößert ist und auch städtische "Randgebiete" wo ein Streifenwagen schlecht hinkommt, bestreift werden kann.
Das sind so meine Erfahrungen aus meinner Zeit im Schichtdienst.
Wer von den Bürgern würde denn hinter so einem Polizisten herufen, wenn er etwas von der Polizei will?
Niemand!
Und Teuer werden diese Dinger auch sein.


Ich lebe in meiner eigenen Welt,aber das ist ok,man kennt mich dort


Zuletzt von harzmanni am Do Mai 14 2009, 09:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Dein Freund und Helfer   Do Mai 14 2009, 09:21

harzmanni schrieb:
Und Tteuer werden diese Dinger auch sein.

Ich habe neulich einen Filmbericht darüber gesehen, da war von 2500-3000 Euro die Rede affraid


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Dein Freund und Helfer   Do Mai 14 2009, 09:24

na super, die Euros sollten sie lieber in wichtige Sachen stecken, z.B. Kinderspielplätze sanieren, oder, oder
Nach oben Nach unten
harzmanni

Harzfuchs
Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Dein Freund und Helfer   Do Mai 14 2009, 09:31

Das sind halt verschiedene Behörden. Die Kommunen haben ihren Betrag, die Polizeibehörden haben ihren, was sie damit machen, haben sie in erster Linie selbst zu verantworten.
Du kannst nicht einen Betrag X aus der Polizeibehörde nehen und dafür ein Spielgerät für einen Kindergarten finanzieren.
Aber grundsätzlich hättest du Recht.
Man könnte aber auch andere Mißstände innnerhalb der Polizei mit diesen Beträgen beheben.
Ich möchte jetzt nich anfangen zu jammern, aber es wird wohl nicht nur bei uns so sein, dass immer irgenndwo etwas fehlt oder mit minimalen Aufwand verbessert werden könnte.


Ich lebe in meiner eigenen Welt,aber das ist ok,man kennt mich dort
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Dein Freund und Helfer   Do Mai 14 2009, 09:37

Fehlen wird immer irgendwo was, nicht nur bei der Polizei. Ich habe auch lange genug bei der Behörde gearbeitet und genug erlebt in Bezug auf Organisation. Aber genug davon, wir können es eh nicht ändern, was mit den Euros gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Dein Freund und Helfer   

Nach oben Nach unten
 

Dein Freund und Helfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Schmunzelecke-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite