| | Sonntag, 16. November 2008 | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Sonntag, 16. November 2008 So Nov 16 2008, 07:53 | |
| Gegen 11.00 Uhr hat es sich leider wieder - nach einigen Aufheiterungen*, zugezogen. Ein frischer, böiger Wind lässt dieTemperatur von knapp 6° kälter anfühlen. * siehe Oderberger Wiesen und Matthias-Schmidt- Berg  Wem jetzt um 12 Uhr noch etwas fehlt, der hat Pech gehabt. Nun hat Familie Schmidt auch endlich ein bißchen Wochenende! 13.30 Uhr - Wetter hat sich nicht verändert - unangenehmer Wind! (6°)
Zuletzt von kuckuck am So Nov 16 2008, 13:24 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet |
|
 | |
mattes
Gast

| Thema: Re: Sonntag, 16. November 2008 So Nov 16 2008, 11:43 | |
| Hallo arme wettergebeutelte Andreasberger, anbei nur mal zur Aufheiterung:das Matterhorn von heute morgen: siehe hier (Link geändert Frank) Noch einen schönen Sonntag mattes |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: aktualisiert So Nov 16 2008, 13:26 | |
| |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

| Thema: Harzer Wetter So Nov 16 2008, 13:58 | |
| bleibt es nur eines:   Wir haben halt November. LG der Oderberger Im Wald der Hirsch gewaltig röhrt und freut sich wenn er Antwort hört! 
|
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: so, da haben wir den Salat... so viel zum aktuellen Wetter um 16.45 So Nov 16 2008, 16:43 | |
|
Zuletzt von kuckuck am So Nov 16 2008, 17:42 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : Bild eingefügt) |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Wolken und Regen So Nov 16 2008, 16:48 | |
| Hallo Tina,
sorry, aber die Wolken hab ich geschickt, hier ist jetzt der Himmel wolkenlos, scheinen wohl in Eure Richtung gezogen sein. Kälter ist es hier jetzt auch geworden. Hoffentlich musst Du nicht noch ne Runde mit den Hunden gehen.
War auch nur kurz am Aasee heute und auf dem Friedhof bei meinem Mann, es war am Wasser sehr windig und kalt. Bin dann wieder heim ins Warme.
LG Ingrid |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Sonntag, 16. November 2008 So Nov 16 2008, 17:35 | |
| Also,meine Gutste!!! Nicht, daß ich Ärger mit meinem Chef kriege, weil Du das bessere Wetter anbietest, dies ist ein Annerschbarricher Forum - und da kann's am Matterhorn noch so schneeig sein, in Münster noch so wolkenlos.... HIER spielt die Musik!!! So, jetzt habe ich Euch aber gegeben  |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Sonntag, 16. November 2008 So Nov 16 2008, 17:42 | |
| | kuckuck schrieb: | Also,meine Gutste!!! Nicht, daß ich Ärger mit meinem Chef kriege, weil Du das bessere Wetter anbietest, dies ist ein Annerschbarricher Forum - und da kann's am Matterhorn noch so schneeig sein, in Münster noch so wolkenlos.... HIER spielt die Musik!!! So, jetzt habe ich Euch aber gegeben  |
HAST DU
Sollte ich aber nochmal ein super Foto vom HIMMEL erwischen, werde ich es Dir schicken....
Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntagabend.
Nett übrigens, mit Dir zu schreiben.
Lieben Gruß Ingrid |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

| Thema: Re: Sonntag, 16. November 2008 So Nov 16 2008, 17:47 | |
| |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Sonntag, 16.11.-20.30 Uhr- 2°, stürmischer Wind, trocken So Nov 16 2008, 20:23 | |
| relativ klar- nur wenige Wölkchen -(Danke jackie009!!!)
Peter würde sagen: SCHNEELUFT!!
|
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

| |
 | |
mattes
Gast

| Thema: danke Frank Mo Nov 17 2008, 10:12 | |
| vielen Dank für die Korrektur des Links, habe gedacht, mittlerweile beherrsche ich mit 56 die Geister,na ja. Eine schöne Woche Mattes |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Matterhorn Mo Nov 17 2008, 10:48 | |
| Hallo mattes- habe gestern gleich versucht das Bild vom Matterhorn (traumhaft) in meinen Text mit einzuschieben-ging aber nicht. Frank hat sicher das Rankommen an das Bild vereinfachen wollen, und dabei ist der Link verschwunden.... Rückt er bestimmt noch gerade, ich denke , er hat es gar nicht gemerkt, daß man nicht mehr zum Bild kommt. Wir haben momentan so einige Scherereien (technische Probleme). War nicht bös' gemeint. |
|
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Der Link... Mo Nov 17 2008, 10:53 | |
| |
|
 | |
| | Sonntag, 16. November 2008 | |
|