| | Montag, 17. November 2008 | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Montag, 17. November 2008 Mo Nov 17 2008, 06:31 | |
|
Zuletzt von kuckuck am Di Nov 18 2008, 06:59 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: kein Schnee Mo Nov 17 2008, 07:29 | |
|  guten Morgen Martina, aus Düsseldorf! Schade das es noch keinen Schnee gibt , aber gib die hoffnung nicht auf ,Ben der wettervogel hat welchen vorausgesagt, also nicht traurig sein, es kommt welcher . Einen lieben gruss und einen schönen tag in die Heimat von Marianne aus Düsseldorf |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Schnee Mo Nov 17 2008, 07:38 | |
| Ach Marianne! Guten Morgen! Ehrlich gesagt: bleibt aber unter uns: ICH brauche keinen Schnee- bzw. nur welchen, der dann auch liegenbleibt. Aber dieses Hin- und her- das macht nur Arbeit. Sieht für Euch bestimmt ganz toll aus - aber was der Schnee für Umstände macht, sieht nur der, der hier lebt und Wege räumen muss... -frag mal den Bürgermeister Liebe Grüße!! Martina Ich freue mich erstmal auf den heutigen Tag OHNE Schnee!!!! Und dann sehen wir weiter! |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Montag, 17. November, 8 Uhr: 0°, sonnig Mo Nov 17 2008, 08:04 | |
| Das sieht doch vielversprechend für den heutigen Tag aus!Dies Wetter lädt zum Wandern ein!!! Der Blick um 8 Uhr nach Osten!
...und nach Westen!
|
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
mattes
Gast

| Thema: Re: Montag, 17. November 2008 Mo Nov 17 2008, 11:39 | |
| bei dem Traumwetter braucht man(n)frau natürlich kein Matterhorn,sollte die Gemeinde ja auch nur "aufheitern"!Außerdem ist mir der Harz sowieso lieber Grüße mattes |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Schnee Mo Nov 17 2008, 14:18 | |
| hallo Martina! Ich dachte du seiest traurig das kein Schnee da ist ,aber ich verstehe es nur zu gut das du keinen brauchst ,du hast ja recht er macht nur arbeit. Und trotz allem schön ist er auch ,natürlich muss er auch liegen bleiben. Ich habe im Sankt schon so manchen harten Winter erlebt. Aber die Zeiten sind denn doch wohl auch vorbei, na ja nichts für ungut. liebe Grüsse aus Düsseldorf . P.S. Die Bilder sind einsame spitze, wäre jetzt auch gerne im Harz.AAAAAber AAAAber. |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Montag, 17.Nov. 15Uhr, 5°, Sonne, einige Wolken trauen sich heran,kaum Wind Mo Nov 17 2008, 15:41 | |
| Ein rundrum angehmer Herbsttag neigt sich dem Ende entgegen - sind wir dankbar, daß wir ihn hatten. Wer weiß, was uns morgen erwartet. In den schattigen Ecken ist der Raureif liegen geblieben- also aufpassen, heute abend evtl. überfrierende Nässe.
Henry: vorne links der Bärenteich???
Zuletzt von kuckuck am Di Nov 18 2008, 06:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

| |
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Montag, 17. November 2008 Mo Nov 17 2008, 18:21 | |
| Hallo Jürgen! Der Blickwinkel liegt unterhalb von Plus (früher Schützenhaus). Als wir hierherkamen, war dort eine Tankstelle. |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Montag, 17.11.,18.30,etw. über 0°, sternenklar, trocken Mo Nov 17 2008, 18:30 | |
|
Zuletzt von kuckuck am Di Nov 18 2008, 06:57 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

| |
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Montag, 17. November 2008 Mo Nov 17 2008, 18:36 | |
| na, da sind wir aber gespannt!!! Kommst Du dann auch Schnee schaufeln????  |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Montag, 17.11.08, 21 Uhr, -1°, frostig, klare Nacht Mo Nov 17 2008, 21:12 | |
| Gute Nacht alle miteinander!!! Fahrt vorsichtig!!!Überfrierende Nässe!!!!! ... ... im wahrsten Sinne des Wortes!!!! |
|
 | |
| | Montag, 17. November 2008 | |
|