| | Joachim`s Web-Alben und Videos | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8579
 | Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos Sa Jul 11 2009, 18:49 | |
| Na, das ist aber auch der einzige Trost, daß es fast überall so war...  |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2277 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos So Jul 12 2009, 17:35 | |
| Super schöne Impressionen. Neigenfing mit dem kleinen Jungen sieht bezaubernd aus. Sehr schön, macht einfach weiter so.  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2759 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8579 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos Di Jul 14 2009, 22:23 | |
| hach, dank Google weiß ich jetzt auch, daß Lantana keine Finca in Spanien ist, sondern das Wandelröschen, auf dem hier Leben herrscht! Und wenn ich Archie nicht gesehen hätte, hätte ich auch fast nicht geglaubt, daß das Video von Joachim ist. Echt toll gemacht!!!! Mit Stativ und mit Musik! Super!!! Mit der Musik ist das so eine Sache- ich würde gern so manche Hintergrundgeräusche bei den Videos damit auslöschen, aber wo bekomme ich die her???? Ich habe keine "gedownloadet" und wüsste wohl auch nicht, was da wohl so passt. |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3934 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos Mi Jul 15 2009, 06:39 | |
| Hallo Joachim, super Video!!! Hallo Martina, Musik kann man doch vom PC aus einfügen, es sei denn, Du hast welche gespeichert. Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

| Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos Mi Jul 15 2009, 07:16 | |
| Das ist ja ein super Video, Mensch ihr seid ja alle wahre Künstler was das betrifft. Ich denke ich brauche mal eure Hilfe. Ich kriege es nicht hin. Liebe Grüsse Marianne und einen schönen  Tag  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
Joachim
Moderator

| |
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos Mi Jul 29 2009, 08:12 | |
| Guten Morgen Joachim, das hast Du aber sehr schön aufgenommen. Gut das der Wind nicht in Deiner Richtung stand. Schön, sehr schön. In den Bergen wäre es mit so einem Gerät wohl kaum machbar. Wünsche Euch einen schönen sonnigen Mittwoch. Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos Mi Jul 29 2009, 08:13 | |
| Da müssen die solche Maschinen vorhalten und dann bekommen sie für die Gerste nur'n "Appel und n' Ei"???? Ist schon erschreckend... Danke für die staubigen Monstereindrücke..  |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1947 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos Mi Jul 29 2009, 08:16 | |
| |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos Mi Jul 29 2009, 08:42 | |
| Eindrucksvoller Clip, so können auch Allergiker gefahrlos zusehen.Jens nu' wieder....  |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos Mi Jul 29 2009, 08:49 | |
| Ja, so lieben wir ihn doch, er haut immer mal was rein. Ich find das ganz gut. Schönen sonnigen Tag, Jens, Urlaub oder Arbeit? Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

| Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos Mi Jul 29 2009, 09:03 | |
| Ja Ja, der Jens Aber trozden schöner Beitrag, Martina hast schon recht, die Bauern knüppeln, und haben nicht viel davon. Es ist echt schlimm. Wobei andere machen sich ein schönes Leben. (Ulla Schmidt) NUR NEBENBEI MAL BEMERKT. Liebe Grüsse  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2235 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos Mi Jul 29 2009, 11:07 | |
| Na, ja, liebe Freunde :-)) wegen der "Armen" Bauern : Es gibt auch solche und solche(reich&arm) die Großen haben es Dank der Subventionen noch recht gut, meine ich ;-))die Kleinen sollte man mehr fördern !!!!!! @Joachim, Deine Videos sind was für eine Cam benutzt Du ? Liebe Grüße Dirk |
|
 | |
Joachim
Moderator

| Thema: Ein schöner Tag auf dem Harz Do Aug 06 2009, 12:19 | |
| 05.08.2009 Ein schöner Tag auf dem Harz Dieses Mal hatten wir uns die Wolfswarte ausgeguckt.Es war ein wundervoller Tag zum Wandern, zum Fotografieren ein wenig dunstig mit schnellem Wechsel von diffus auf zu grell. Aber einige Bilder sind doch noch was geworden und die möchte ich Euch zeigen. Als Erstes zur Wolfswarte   Später eine kleine Stärkung im Hanneli, auf Empfehlung unserer lieben Martina. Danke Martina, wir vier wurden trotz „Geschlossen“ Dank Deiner Avisierung lieb aufgenommen und das Essen war ausgezeichnet.  Blick vom Hanneli   Anschließend noch ein Besuch auf der Schwalbenhöhe mit Rundgang über den Glockenberg ; dabei erklärte mir unser Willi die Wiesenbewirtschaftung , hier an der Schiefen Halbe durch Landwirt Neigenfindt. Hierbei werden die Wiesen nur gemäht und gemulcht,das Heu darf nicht verwertet werden. Aufsicht dazu und Vergabe durch die Stadt. Wir hoffen, Euch hat der Tag auch gefallen Ursula,Joachim Atze und Archibald  Ursula & Joachim mit Archi & Snuggles |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1947 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
| | Joachim`s Web-Alben und Videos | |
|