jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3934
 | Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos Mi Sep 02 2009, 10:01 | |
| Hallo Ihr Zwei, wunderschöne Aufnahmen, super. Dann wünsche ich Euch mal, dass es im nächsten Jahr wieder genauso ausschaut oder noch mehr Blüten kommen. Einfach super super schön!!! |
|
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2277 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos Mi Sep 02 2009, 11:03 | |
| Ich kann auch nur sagen Zauberhaft, ganz Klasse. Dann pflegt ihn mal recht schön. Und dann mal im Nächsten Jahr schauen.  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2759 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos Mi Sep 02 2009, 18:37 | |
| Hallo Ihr Lieben, es freut mich, daß ich einigen mit den Fotos/Video eine Freude machen konnte.  Es hat mir ja auch Spaß gemacht. Christa, Du mußt uns aber mitteilen, wenn die Videovorführung bei Deiner Kaktee geholfen hat!!! Liebe Grüße an alle und einen schönen Restmittwoch Joachim  Ursula & Joachim mit Archi & Snuggles |
|
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3022 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos Mi Sep 02 2009, 19:09 | |
| Christa, Du mußt uns aber mitteilen, wenn die Videovorführung bei Deiner Kaktee geholfen hat!!!Hallo Ihr Zwei, das mache ich doch, aber jetzt muß der Kaktus sich noch einige Videovorführungen ansehen, damit es auch klappt. Liebe Grüße und einen schönen Abend Christa |
|
Zkraut
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1207 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Joachim`s Web-Alben und Videos Do Sep 03 2009, 02:32 | |
| Hallo Ursula und Joachim, Euer Video und die Bilder sind super. Den Echinopsis habe ich hier noch nie gesichtet. Wie der blueht ist richtig schoen, schade nur so kurz! Ihr habt jedenfalls zwei gruene Daumen! Wuensche Euch viel Erfolg! Danke Euch fuer diese Fotos! BARBARA |
|
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2759 Land:  Bundesland: 
 | |