Kopf hoch!





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24 2017, 04:56
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Austausch | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Kopf hoch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joachim

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 3254
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Kopf hoch!   Sa Jun 27 2009, 12:25



Ursula & Joachim mit Indiana Jones "Indy"

In Memoriam  Archibald und Snuggles
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Kopf hoch!   Sa Jun 27 2009, 12:35

Hallo Joachim - das passt aber!!! Bei dem trüben Wetter tröstet es, wenn man nicht allein mit seinen "Unzulänglichkeiten" ist.

Hast Du ein besonderes Programm, um diese Diashows hier einstellen zu können?? Habe ja auch oft Mails mit so schönen Bildern und Kommentaren bekommen, kann sie zwar bei mir speichern und ansehen, aber nicht hierherbringen.
Grüße an Ursula
(die muss doch wohl heute nicht im Garten sein? Oder habt Ihr schönes Wetter???)
Nach oben Nach unten
Joachim

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 3254
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Kopf hoch!   Sa Jun 27 2009, 12:54

Hallo Martina, schön daß Ihr wieder da seid. Bei uns ist es trocken, aber bewölkt. War heute morgen im Garten, aber nur die Rosen sauber geputzt. Sind sowieso Bodendecker-Rosen, da fällt Verblühtes nicht so auf. Und eben war ich beim Nachbarn und habe Himbeeren gepflückt, nur mal so für einen Kuchen.
Lieben Gruß Ursula

Hi Martina,
ich habe MS Office Power Point und zerlege die PPs wieder in JPEG Einzelbilder,die ich dann wie gewohnt
bei Picasa hochlade.

LG.Joachim


Ursula & Joachim mit Indiana Jones "Indy"

In Memoriam  Archibald und Snuggles
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Kopf hoch!   Sa Jun 27 2009, 13:43

hm - Danke Joachim- aber ich hatte mal versucht, so ein Einzelbild abzuspeichern, das ging nicht - na, muss ich vielleicht nochmal versuchen
- aber Zeit braucht man ja dazu schließlich auch noch Rolling Eyes .
Nach oben Nach unten
Zkraut

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1670
Land :
Bundesland : Californa


BeitragThema: Re: Kopf hoch!   Sa Jun 27 2009, 21:39

Hallo Joachim,

Ich hatte Spass Eure Diashow anzusehen.
Da es bei Euch so ein truebes Wetter ist, versuche ich Euch unsere Hitze und Sonnenschein zu schicken. Es ist 28 Grad, mittags, und soll noch heisser werden. Zuviel des Guten!
habt hoffentlich einen besseren Sonntag.
Lieben Gruss


BARBARA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Kopf hoch!   

Nach oben Nach unten
 

Kopf hoch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Schmunzelecke-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite