Videos vom Sieberaner





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21 2017, 12:56
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Austausch | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Videos vom Sieberaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Videos vom Sieberaner   Fr Jul 03 2009, 13:09

Hallo zusammen,

in diesem Thema werde ich zukünftig meine Videos einstellen.

Heute war ich mal wieder in der Bergstadt. Im ersten Clip geht es von der Jordanshöhe über die Clausthaler Straße und die Schützenstraße zum Bahnhof, dann weiter über den Schwalbenherd zum Galgenberg.



Im zweiten Teil gibt es eine Fahrt vom Galgenberg durch die Arme-Sünder-Gasse bis zum Anstieg des Willi-Stürze-Weges.



Und zu guter Letzt noch eine Abfahrt am Sieberberg (leider ist der Chip in der Kamera sehr träge bei wechselnden Lichtverhältnissen):



Mir hat es viel Spaß gemacht, euch hoffentlich auch Wink Wink Wink


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
Joachim

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 3254
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   Fr Jul 03 2009, 14:33

Moin Jens,
Klasse Videos,von denen mir das 1. am besten gefallen hat. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
Viel Arbeit,die sich meiner Meinung nach aber gelohnt hat!!!
So bin ich vom Bahnhof auch mal die Silberstraße entlang gefahren.
Bei 7:40 min. hättest Du mal klingeln sollen, um dich mit etwas trinkbaren zu versorgen.
Nächstes mal anhalten-Achim schickt Dich. Twisted Evil

Bis zu nächsten Fahrt
Joachim


Ursula & Joachim mit Indiana Jones "Indy"

In Memoriam  Archibald und Snuggles
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   Fr Jul 03 2009, 15:10

Hallo Joachim,

jetzt habe ich die Straße ja im Kasten, wer weiß, wann ich da mal wieder fahre :face:
Schweißtreibend war der Aufstieg vom Dreibrodetal über das Treibholz auf die Kuppe - bei völliger Windstille. Zu Trinken habe ich immer reichlich dabei, ist das Wichtigste bei der Tätigkeit.
Auf dem Willi-Stürze-Weg habe ich mich dann noch mit Vitaminen eingedeckt - Wilde Erdbeeren, lecker!!

Gruß, Jens


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   Fr Jul 03 2009, 17:00

Einfach super, Jens, alle drei Videos, hat Spaß gemacht, bin so richtig mitgefahren.
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   Fr Jul 03 2009, 17:05

Hallo Ingrid,

extra für die Damen bin ich etwas langsamer gefahren Very Happy . Es wäre auch in Holgis Tempo gegangen... bounce

Gruß, Jens


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   Fr Jul 03 2009, 17:06

Hast Du gut gemacht, deshalb haben Dich auch Zwei überholen können.
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   Fr Jul 03 2009, 23:19

Hallo Jens!!!
Beinahe wären wir wieder aufgeflogen Wink ... habe ich doch meine Fahrt durch Sieber aber verschwiegen und nur das Mittagsbild von der Kuppe gezeigt, von wo Du ja Dein Video gestartet hast....
- Achtung!!! Scherz!!!!!


Ich bin leider heute nicht weit gekommen mit dem Ansehen der Videos, fand es aber schon mal sehr angenehm, daß mir nicht schlecht wurde ... Rolling Eyes
( Holgi!!!!! Nichts für ungut!!!! - kann schließlich auch kein Karussell fahren, oder als Beifahrer etwas lesen oder so). Habe noch überlegt, woran es liegt, aber als Du dann von einem Radfahrer/in überholt wurdest, dachte ich mir schon, daß Du extra langsam gefahren bist. Das hätte ich natürlich echt gern in natura gesehen Engel 4 ...
Aber wir haben uns wieder verpasst - da ich ja wohl auf dem Weg durch Sieber war.... und als ich wieder auf der Kuppe gelandet bin - Du dort schon durch warst. Mist!!!
Naja, irgendwann werden wir uns schon nochmal begegnen!
Viele Grüße!!!! Winken
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   Fr Jul 03 2009, 23:55

Hallo Martina,
es muß so etwa halb zehn gewesen sein, als ich auf der Kuppe losgefahren bin (ich dachte schon an den Titel des Clips: "Morgens halb zehn in Harzfuchshausen" oder so). Um elf war ich jedenfalls wieder zuhause.

Sollten wir uns mal begegnen, werde ich dich jedenfalls erkennen - und wenn nicht, dann mit Sicherheit Eddy Wink Wink

Gruß, Jens


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
Noldi

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2544
Land :
Bundesland : Bayern


BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   Sa Jul 04 2009, 00:59

Hi Jens :-) Prima Videos
Bist Du jetzt zufrieden mit der cam ?
Die Halterung scheint ja zufriedenstellend zu sein, oder ?!
Viele Grüße und einen schönen Samstag Smile
Dirk


DIRK
Servus & Glückauf
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   Sa Jul 04 2009, 07:14

Der Sieberaner schrieb:
Hallo Martina,

Sollten wir uns mal begegnen, werde ich dich jedenfalls erkennen - und wenn nicht, dann mit Sicherheit Eddy Wink Wink

Gruß, Jens

Das ist ja das Schlimme: Du erkennst mich - und ich???????????? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   Sa Jul 04 2009, 07:50

Ja, Martina, mit Helm und womögliche noch Brille auf, ist es verdammt übel, Jemanden zu erkennen.

Aber die Camera auf dem Helm, wenn Du die entdeckst kann es doch entweder Jens oder Holgi sein oder????
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   Sa Jul 04 2009, 09:01

Noldi schrieb:

Bist Du jetzt zufrieden mit der cam ?
Die Halterung scheint ja zufriedenstellend zu sein, oder ?!

kuckuck schrieb:

Das ist ja das Schlimme: Du erkennst mich - und ich???????????? Evil or Very Mad

@Dirk: Ich montiere die Kamera nur am Lenker. Ich denke, der Defekt ist auf einer holprigen Strecke entstanden - so robust wie versprochen ist die Cam wohl nicht Evil or Very Mad Die Halterung ist die gleiche wie vorher, sie läßt sich ohne größeren Aufwand auch nicht ändern - leider.

@Martina: Achte mal auf eine schwarze Basecap mit dem Schriftzug "German Railroads" Wink Wink


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   Sa Jul 04 2009, 09:03

Hallo Jens,

Du fährst solche Strecken ohne Helm???
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   Sa Jul 04 2009, 09:04

@Martina: Achte mal auf eine schwarze Basecap mit dem Schriftzug "German Railroads" Wink Wink

Na gut - Jens, danke für den Tipp! Top
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   Sa Jul 04 2009, 09:10

jackie009 schrieb:
Hallo Jens,

Du fährst solche Strecken ohne Helm???

Da bin ich auch vor 25 Jahren schon ohne Helm gefahren affraid
Ich vertraue mir und meiner angeborenen Angst vor Verletzungen, ich gehe nie ein unnötiges Risiko ein. Das größte Risiko sind immer die anderen... Twisted Evil , deshalb fahre ich meistens da, wo keine anderen sind.


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   Sa Jul 04 2009, 09:18

Aha, ich fahre übrigens auch ohne Helm, aber hier geht es ja auch nicht so runter, immer schön flach. Aber hier kann man schlecht da fahren, wo keine sind, denn hier sind überall Radfahrer.
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   Sa Jul 04 2009, 10:42

Wenns steil runter geht, mußt du dich natürlich auf die Technik verlassen können; da ist Vorsorge ganz wichtig.


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Videos vom Sieberaner   

Nach oben Nach unten
 

Videos vom Sieberaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite