| | Harzfuchs- Jungs suchen gutes Zuhause | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8912 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Harzfuchs- Jungs suchen gutes Zuhause Fr Jul 10 2009, 14:01 | |
| Cindy ist "unter der Haube"- aber für 2 ihrer Brüder wird noch ein Zuhause gesucht. Wer traut es sich zu, so einem "altdeutschen Hütehund" (Harzer Fuchs) ein gutes Zuhause zu geben? Sie sind am 20. März 2009 geboren und es wird jetzt Zeit, dass sie in eigene Familien kommen.  Die Mutter ist Alice  und der Vater Rofus  Wer etwas von Hütehunden versteht und einen der jungen Harzfüchse haben möchte, der ruft einfach mal nach 20.00 Uhr bei dem Züchter, Herrn Danneberg, unter Tel. 03320 46 300 70 an und lässt sich informieren. | | |
|
|
 | |
Nykky
Fuchs

Anzahl der Beiträge: 239 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Harzfuchs- Jungs suchen gutes Zuhause Di Jul 28 2009, 14:06 | |
| Ist das noch aktuell?
LG Nykky |
|
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Harzfuchs- Jungs suchen gutes Zuhause Di Jul 28 2009, 14:36 | |
| Ja das ist noch Aktuell. Du kannst dazu auch mal hier nachsehen.   Harzfuchs StadtbilderWer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen! |
|
 | |
Nykky
Fuchs

Anzahl der Beiträge: 239 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Harzfuchs- Jungs suchen gutes Zuhause Di Jul 28 2009, 15:02 | |
| Wenn ihr wollt könnt ihr solche Vermittlungssachen rund um Hunde auch hier mit ins Forum stellen: http://hunde-forum-berlin.forumieren.de Das Forum ist zwar erst ab nächste Woche offiziell online, aber wer es jetzt schon nutzen will, kann dieses gerne tun. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen Hundefreund (auch außerhalb von Berlin) begrüßen zu dürfen! :.daumenhoch:  |
|
 | |
Frank
Admin

| |
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Harzfuchs- Jungs suchen gutes Zuhause Mi Aug 05 2009, 21:35 | |
| Hallo, es ist nur noch einer der beiden Jungs abzugeben! Grüße aus Hessen Christel |
|
 | |
Monty
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 395 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Harzfuchs- Jungs suchen gutes Zuhause Mi Aug 05 2009, 21:39 | |
| Das freut mich. Hoffentlich hat der eine ein gutes zu Hause gefunden. Ich wünsche euch noch viel glück für den zweiten.
Gruß Bine |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Harzfuchs- Jungs suchen gutes Zuhause Mi Aug 05 2009, 21:50 | |
| Hallo, es sind nicht "meine" Welpen - bin nur sozusagen die Oma,...Die Welpen sind beim Herrn Danneberg, Brandenburg. Ich hoffe auch sehr, daß der WElpe -und alle seine Geschwister - gute Plätze bekommen haben, es sind sicher richtig gute Hunde. Für den letzten aus der Truppe wird es allerhöchste Zeit! Grüße Christel |
|
 | |
Monty
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 395 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Harzfuchs- Jungs suchen gutes Zuhause Mi Aug 05 2009, 21:56 | |
| Ja das stimmt . je eher sie in die eine Familie kommen , wo sie auch bleiben werden, desto besser. Ich bin froh das wir unseren fuchs mit 8,5 Wochen bekommen haben.
Bine |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Harzfuchs- Jungs suchen gutes Zuhause Mi Aug 05 2009, 22:08 | |
| Ja, ich habe meine auch mit 8,5 Wochen geholt. Cindys Brunder ist jetzt schon 4,5 Monate! Es werden einfach zuviel Würfe gemacht, soviel Nachfrage ist gar nicht! Grüße Christel |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Harzfuchs- Jungs suchen gutes Zuhause Di Sep 01 2009, 20:12 | |
| Jetzt sind alle Geschwister vermittelt! der letzte ist hier im Hessischen gelandet, halb Arbeits- halb familienhund. Ich wünsche ihm alles alles Gute!!! Grüße Christel |
|
 | |
Frank
Admin

| |
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Harzfuchs- Jungs suchen gutes Zuhause Mi Sep 02 2009, 09:31 | |
| Genau, das haben wir jetzt mal abgeschlossen. Hat ja was länger gedauert, aber immerhin! Viele Grüße Christel |
|
 | |
| | Harzfuchs- Jungs suchen gutes Zuhause | |
|