Windows -intern:





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24 2017, 04:56
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Austausch | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Windows -intern:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joachim

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 3254
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Windows -intern:   Fr Jul 10 2009, 15:13

Windows -intern:
Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!"Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen."Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm."Antwort von Windows: "Erst mal ignorieren."Hardwareassistent an Windows: "Der User macht Druck.Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein."Windows: "Na sowas."Unbekannte ISDN-Karte an alle: "Würdet ihr mich bitte reinlassen?"Netzwerkkarte an Eindringling: "Du kannst Dich hier nicht breitmachen!"Windows: "Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!"Gerätemanager: "Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran."Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ichstürze jetzt ab."Windows an Grafikkarte: "Wann kommst Du wieder?"Grafikkarte: "Na, erst mal nich."CD-Rom-Laufwerk an Windows: "Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber..."Windows: "Was soll ich'n damit?!"Installationssoftware an Windows: "Lass mal, ich mach' das schon."Windows: "Das hört man gern."USB-Anschluss an Interruptverwaltung: "Alarm! Wurde soeben von einemScannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion."Interruptverwaltung: "Wo kommst Du auf einmal her?"USB-Anschluss: "Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege."Interruptverwaltung: "Ihr steht aber nicht auf meiner Liste." -an Windows:"Sag Du mal was."Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf."Grafikkarte: "Der neue Treiber zuckt rum."Windows: "Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen."Deinstallationsprogrmm an neuen Treiber: "Scher dich fort."Unerwünschter Treiber: "Du kannst mich mal."Windows an Norton Utilities: "Killt ihn mitsamt seiner Brut!"Utilities an Treiberreste: "Sorry, wir müssen euch löschen."Wichtige Systemdatei: "Arrrrrrgghh!"Windows an blauen Bildschirm: "Gib' durch, die Norton-Boys sind wieder malübers Ziel hinaus geschossen."Blauer Bildschirm an User: "So, für diese Woche ist Schluss."


Ursula & Joachim mit Indiana Jones "Indy"

In Memoriam  Archibald und Snuggles
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Windows -intern:   Fr Jul 10 2009, 15:46

Sehr treffend.


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
harrypotter0910

Harzfuchs
Harzfuchs



Anzahl der Beiträge : 458
Land :
Bundesland : Baden- Württemberg


BeitragThema: Re: Windows -intern:   Fr Jul 10 2009, 22:06

Ich liebe Windoof!!!


Man kann dumm sein, wie man will. Man muss nur wissen, wo man Antworten findet.
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Windows -intern:   Fr Jul 10 2009, 22:21

harrypotter0910 schrieb:
Ich liebe Windoof!!!
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Windows -intern:   Sa Jul 11 2009, 06:51

Hallo Miriam,

ich liebe es auch, muss aber funktionieren....sonst
Nach oben Nach unten
harzmanni

Harzfuchs
Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Windows -intern:   Sa Jul 11 2009, 07:48

Leute, besorgt euch Ubuntu, das ist eine Linux-Disribution und kostenlos.
mit ein wenig Einarbeitung fuktioniert es besser als Windoof.
Lediglich einige ältere Hardwareteile haben keine Treiber, funktionieren deshalb nicht. Bei mir ist es ein Ualtscanner, der nicht läuft. Aber halbwegs moderne Geräte laufen.
Ubuntu ist nch meinem Kenntnisstand auch die einzige Linuxversion (Besserwisser mögen mich korrigieren). mit der man auch auf NTFS--Partitiionen schreiben kann.
Ansonsten habe ich da keine Probleme, auch WLAN funktioniert einwanfrei.
Und keine Angst bei Microsoft-Office, Open-Office kann sämtliche entsprechende Dukumente lesen und auch im entsprechenden Format speichern, so dasss sie nach dem Versenden von anderen Usern gelesen werden können, die nur Microsoft Office installiert haben.
Und dass alles kostenlos und unanfälliger gegenübber Viren, Würmer, Trojannern......


Ich lebe in meiner eigenen Welt,aber das ist ok,man kennt mich dort
Nach oben Nach unten
Joachim

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 3254
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Windows -intern:   Sa Jul 11 2009, 12:03

Windoof funktioniert auch,sei es XP oder Vista.
Es kommt nur darauf an, was der Anwender daraus macht.
Wenn man natürlich versucht,besser zu sein wie Microsoft und dafür
jeden Mist runterläd,den man für umsonst bekommen kann,dann hilft nur eins
--Platte putzen!!!
Ich spreche aus eigener Erfahrung!!!
Außerdem hätten wir ja hier nichts zu lachen-

Was open office betrifft,es läuft ja wohl unter windows,denn es wurde ja nach MS-office aufgebaut
und kost ja nischt
Außerdem befinden wir uns in der Schmunzelecke

Gruß
Joachim


Ursula & Joachim mit Indiana Jones "Indy"

In Memoriam  Archibald und Snuggles
Nach oben Nach unten
Henry

Silber Fuchs
Silber Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 3637
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Windows -intern:   Sa Jul 11 2009, 13:00

Außerdem kann man sich tagelang mit einem Fehler beschäftigen Twisted Evil . Damit sorgt Windoof für neue graue Zellen. Und für ausgelassene Freude, wenn es wieder läuft. bounce
Henry
Nach oben Nach unten
Andrea

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2455
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


BeitragThema: Re: Windows -intern:   Sa Jul 11 2009, 13:51

Henry, Du hast es auf den Punkt getroffen! Daumen rauf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Windows -intern:   

Nach oben Nach unten
 

Windows -intern:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Schmunzelecke-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite