Ein Video mit Stativ...Warten auf das Ereignis!





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21 2017, 12:56
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Austausch | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Ein Video mit Stativ...Warten auf das Ereignis!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Ein Video mit Stativ...Warten auf das Ereignis!   So Jul 12 2009, 09:58

...und trotzdem ist Bewegung drin Wink

Bitte das Bild anklicken und am besten ohne Ton ansehen...

Titel ist: Warten auf das Ereignis!
Von Warten auf das Ereignis


Zuletzt von kuckuck am So Jul 12 2009, 10:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ein Video mit Stativ...Warten auf das Ereignis!   So Jul 12 2009, 10:00

Hallo Martina,

hab ich mir grad in Deiner Galerie angesehen, "Zwei Doofe" ein Gedanke. Du sollst Dich doch nicht so ärgern.
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Ein Video mit Stativ...Warten auf das Ereignis!   So Jul 12 2009, 10:05

ich ärgere mich doch gar nicht!
War doch jetzt nur mal die Gelegenheit, einen Versuch, den ich mit Stativ gemacht hatte mal hochzuladen und zu zeigen.
Für den "Aufnehmer" ist es ja so auch viel entspannender.
Nur wenn immerzu Leute vorbeikommen, die nicht wissen, daß Du filmst und sich dann wundern, daß man so unfreundlich ist, und auf das begonnene Gespräch nicht eingeht... oh, oh!!! Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ein Video mit Stativ...Warten auf das Ereignis!   So Jul 12 2009, 10:07

Ja, das passiert mir auch öfter, weil meine Stimme da nicht drauf soll, sag ich dann nichts. Jackie weiß das schon, sie bekommt auch nie Antworten. Guckt mich dann immer so fragend an, aber Oma sagt nichts....grins
Nach oben Nach unten
Joachim

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 3254
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Ein Video mit Stativ...Warten auf das Ereignis!   So Jul 12 2009, 10:15

Guten Morgen ALLE.

Martina, wird die Fontäne zeitgesteuert oder war es Glück? So wie bei der Schafherde? Daumen rauf
Mach weiter so Winken

Einen schönen Sonntag mit vieleicht doch etwas sunny


Edit.Ein Video mit Stativ...Warten auf das Ereignis!
Die Antwort sagt Ja der Name


Ursula & Joachim mit Indiana Jones "Indy"

In Memoriam  Archibald und Snuggles
Nach oben Nach unten
Monty

Harzfuchs
Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Land :
Bundesland : Niedersachsen

http://www.papierflitzer.de

BeitragThema: Re: Ein Video mit Stativ...Warten auf das Ereignis!   So Jul 12 2009, 12:55

Mit der Fontäne habe ich gar nicht gerechnet. Habe mehr auf die Schatten der Wolken geachtet.
Schöne Überraschung.

Mach weiter auch ruhig ohne Stativ.

Gruß Bine
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Ein Video mit Stativ...Warten auf das Ereignis!   So Jul 12 2009, 16:22

Wer die Gegend kennt, kann sich denken, was die Überraschung ist... bounce . Ich habe aber zuerst auch nur auf die aufziehende Sonne geachtet.
Mein Stativ habe ich unterm Hintern (jedenfalls bei der Videocam) - und es fährt sogar Twisted Evil


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Ein Video mit Stativ...Warten auf das Ereignis!   

Nach oben Nach unten
 

Ein Video mit Stativ...Warten auf das Ereignis!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite