|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1971 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Bruchberg-Oderteich Di Jul 21 2009, 18:50 | |
| Das sind ja wunderschöne Aufnahmen, Danke Jens  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Bruchberg-Oderteich Di Jul 21 2009, 19:11 | |
| Warst Du mit dem MTB unterwegs? Super Aufnahmen, ganz toll!!! Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

| |
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Bruchberg-Oderteich Di Jul 21 2009, 21:08 | |
| Hut ab  Jens ............. tolle Leistung uns sehr schöne Fotos ! -eine Frage? Ab wieviel km wirst Du müde Viele Grüße  |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Bruchberg-Oderteich Di Jul 21 2009, 22:10 | |
| Hallo Jens! Ganz, ganz gaaaanz tolle Fotos!!! Sind das auf dem einen Spinnweben? Ist denn schon Altweibersommer???????? Und diese Schaumkronen - tolles Muster!!!! Wirklich super! Vielen Dank!!!! |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3351 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Bruchberg-Oderteich Di Jul 21 2009, 22:42 | |
| Hallo Jens, ganz tolle Fotos von Deiner Tour, und ohne Anstrengung dürfen wir dabei sein. Danke.Christa und Wolfgang |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

| |
 | |
Zkraut
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1244 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Bruchberg-Oderteich Mi Jul 22 2009, 05:32 | |
| Ja, so hab ich den Oderteich vom letzten Jahr in Erinnerung, ziemlich leer. Im Fruehling war er so schoen voll. Jens, tolle Fotos von Deiner Tour. Vielen Dank. Lieben Gruss BARBARA |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| Thema: Re: Bruchberg-Oderteich Mi Jul 22 2009, 07:23 | |
| | Der Sieberaner schrieb: | Selbstverständlich mit dem MTB, ideales Wetter (ca. 20 Grad, etwas Wind), Fahrtdauer: ca. 5 Stunden, Fahrstrecke: ca. 35 km. Und kein bißchen müde  |
Hallo Jens,
so sieht bei mir auch eine Tour aus, aber eben im Flachland. Wenn ich nach Ascheberg (Kinder) fahre, sind es immer 36 KM (Hin- und Rückfahrt). Ich fühle mich danach immer fit und bin zufrieden, was getan zu haben. Aber im Moment kränkel ich ein wenig und mag nicht so recht aufs MTB steigen. Wünsche Dir weiterhin immer schöne Touren und für uns schöne Bilder.
Einen schönen Mittwoch, obwohl für hier Schauer und Gewitter angesagt sind, kaum Sonne, aber 25 Grad.
PS: meine längste Tour : 90 KM, danach war ich platt, obwohl es nur minimale Höhenunterschiede waren. Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2902 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Bruchberg-Oderteich Mi Jul 22 2009, 08:16 | |
| Moin Jens, da kann man tatsächlich nur sagen Super Bericht,tolle Eindrücke und starke Leistung Mach weiter so Weiterhin Hals und Beinbruch PS.haben Gestern im TV den Sturz auf der Bergetappe gesehen. Das ging einem durch und durch.Steig so nie ab.   Ursula & Joachim mit Archi & Snuggles |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

| |
 | |
Der Sieberaner
Moderator

| Thema: Re: Bruchberg-Oderteich Mi Jul 22 2009, 09:03 | |
| |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| Thema: Re: Bruchberg-Oderteich Mi Jul 22 2009, 09:04 | |
| Guten Morgen Jens, ja, die Höhenunterschiede gibt es ja hier nicht. Immer schön vorsichtig, versprochen??? Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

| Thema: Re: Bruchberg-Oderteich Mi Jul 22 2009, 09:08 | |
| |
|
 | |
|