kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Sonntag, 2. August 2009 So Aug 02 2009, 08:16 | |
| Nachdem um 7 Uhr die auch traditionellen Böllerschüsse die meisten Bürger vom Sankt schon geweckt haben, marschierten auch gleich wieder frohen Mutes(?) die Musiker des WIM durch den Ort wecken jetzt den Rest.  Hochachtung!!!!  Auch das Wetter ist heiter bei 22°     Allen einen wunderschönen Sonntag! |
|
kuckuck
Moderator

| Thema: Sonntag, 2. August 2009 - mittags So Aug 02 2009, 12:05 | |
| Es ist wolkig mit Aufheiterungen, windig bei 24° Es wird fleißig geradelt... einer kommt schon wieder runter...  ...die anderen müssen erst noch hinauf!  Und wieder andere ruhen auf der Teichtal Bank, während andere sich abstrampeln. 
Ach, weiß zufällig jemand die Zeiten, wann die Fontäne angeht??? Sie ist für die Gäste immer eine richtige Attraktion, aber ich habe das Gefühl, dass sie zur Zeit selten oder sogar gar nicht angeht???? |
|
kuckuck
Moderator

| Thema: Sonntag, 2. August 2009 - nachmittags So Aug 02 2009, 16:19 | |
| Es gab zum Ende des Schützenumzuges einen kleinen Regenschauer, aber jetzt ist es wieder trocken und die Sonne kommt wieder (21°)
Bilder vom Schützenumzug hier:
|
|
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Sonntag, 2. August 2009 So Aug 02 2009, 16:33 | |
| auf die Bilder klicken, dann gibt es sie in größer! |
|
kuckuck
Moderator

| Thema: Sonntag, 2. August 2009 - abends So Aug 02 2009, 21:07 | |
| Nach einem kräftigen Regenguss zieht jetzt wohl noch ein Gewitter heran. Es ist bedeckt bei 20°   Das war ein aufregender Tag - hoffentlich träume ich nicht noch von den lauten Musikinstrumenten.... Ich wünsche allen einen schönen Restabend und eine gute Nacht!!!! |
|