|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Samstag, 22.November Sa Nov 22 2008, 06:45 | |
| 6.30 Uhr, -3°, Schneefall, starke SchneeverwehungenDie Räumfahrzeuge sind schon fleißig im Einsatz, aber durch den starken Wind und den lockeren, trockenen Schnee entstehen im Nullkommanix Schneewehen, die das Durchkommen wieder behindern können. Guten Morgen und allen ein schönes Winterwochenende

Zuletzt von kuckuck am So Nov 23 2008, 07:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: 22.11., - 2°, Schneefall, Schneeverwehungen Sa Nov 22 2008, 08:32 | |
| |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Samstag, 22.November Sa Nov 22 2008, 08:44 | |
| wow, das sieht ja richtig nach Winter aus. |
|
 | |
ohne
Gast

| Thema: Re: Samstag, 22.November Sa Nov 22 2008, 11:20 | |
| Hallo nach St. Andreasberg aus Sachsen! Wir wünschen Euch, dass die weiße Pracht den ganzen Winter anhält, damit recht viele Urlauber zu Euch kommen und es mit dem Tourismus wieder aufwärts geht.  |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: 22.11.,-1°, Schneefall, Verwehungen Sa Nov 22 2008, 11:21 | |
|  Schneeketten sollte man tunlichst aufziehen, bevor man nicht mehr weiterkommt und womöglich andere behindert!  alles ist mit Schneeräumen beschäftigt... |
|
 | |
lakluk
Anwärter

Anzahl der Beiträge: 11 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Hallo nach Andreasberg Sa Nov 22 2008, 12:03 | |
| Der viele Schnee wird einem touristischen Vergnügen bei euch gut tun. Gerne wäre ich auch da  . Hoffentlich wird es nun mal wieder ein schneereicher Winter. Wünsche euch alles Gute, liebe Grüße aus Hamburg Ute |
|
 | |
Peter
Gast

| Thema: Schneeverhältnisse Sa Nov 22 2008, 12:52 | |
| Hallo Andreasberger! Schön finde ich Eure aktuelle Seite. Frage: Gibt's genug Schnee im Gelände, um mit LL-Skiern unterwegs sein zu können? Nirgendwo finde ich einen Hinweis für den Harz. Grüße aus dem Flachland |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: 22.11., -1°, 13 Uhr Sonnenschein, Schneehöhe 27 cm Sa Nov 22 2008, 14:04 | |
| Wir hatten wieder eine sonnige Mittagszeit- der Wäschegrund HEUTE: (kein Vergleich zu gestern, oder??)  Der MSB heute... (noch kein Skibetrieb möglich)- aber sieht toll aus!!!!  Winter-Mountainbiking 
Zuletzt von kuckuck am Sa Nov 22 2008, 14:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: 22.11.,14 Uhr, bewölkt, leichter Schneefall Sa Nov 22 2008, 14:10 | |
| |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Samstag, 22.November Sa Nov 22 2008, 14:12 | |
| | Peter schrieb: | Hallo Andreasberger! Schön finde ich Eure aktuelle Seite. Frage: Gibt's genug Schnee im Gelände, um mit LL-Skiern unterwegs sein zu können? Nirgendwo finde ich einen Hinweis für den Harz. Grüße aus dem Flachland |
Hallo Peter! Der Langlauf geht sicher schon stellenweise - aber evtl. ohne Loipen und unter sehr unterschiedlichen Bedingungen - durch die Verwehungen... Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. Bitte evtl. die Touristinformation befragen. Viele Grüße, Martina |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: 22.11., 16.00 Uhr, -2°, wolkig Sa Nov 22 2008, 16:19 | |
| Der Glockenturm vom Schießhaus/Sportplatz aus gesehen Na, Harzfuchs Peter...keine Sehnsucht????  |
|
 | |
Holzmich
Gast

| Thema: Re: Samstag, 22.November Sa Nov 22 2008, 16:50 | |
| Hallo Martina, ich bin stolz auf Dich !!! :helhallo: Bis morgen Abend - der alte Holzmichel |
|
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Dirk Nol
Gast

| Thema: Wetterbilder Sa Nov 22 2008, 18:28 | |
| Hallo Martina, die Wetterfotos sind toll, wie immer :-) viele Grüße, auch an Boris . Aus einem leicht verschneiten Ering am Inn  |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Schneebilder Sa Nov 22 2008, 20:18 | |
| Hallo Martina! Auch ich muss mal wieder sagen das daß tolle Bilder sind. Jetzt habe ich eine Bitte an euch alle, wir kommen Sylvester ins Sankt, haltet ihr uns den schönen Schnee fest? (lach ,freu, grins ) Nein ich muß schon sagen super schön. wenn man auch von den verwehungen absieht schönes Wetter um im Sankt zu verweilen. ich gönne euch auch das ihr dieses Jahr viel Schnee bekommt. Das der Tourismus wieder in Schwung kommt. Haben hier heute unseren ersten Weihnachtsmarkt gehabt, war bescheiden um nicht zu sagen be...... So nun einen schönen Samstagabend ins Sankt bis dahin L.G. Mariannne  |
|
 | |
|