| Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 23 2012, 03:03
|
Die acht neuesten Themen  | |
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293
 | Thema: Schneebilder Sa Nov 22 2008, 20:18 | |
| Hallo Martina! Auch ich muss mal wieder sagen das daß tolle Bilder sind. Jetzt habe ich eine Bitte an euch alle, wir kommen Sylvester ins Sankt, haltet ihr uns den schönen Schnee fest? (lach ,freu, grins ) Nein ich muß schon sagen super schön. wenn man auch von den verwehungen absieht schönes Wetter um im Sankt zu verweilen. ich gönne euch auch das ihr dieses Jahr viel Schnee bekommt. Das der Tourismus wieder in Schwung kommt. Haben hier heute unseren ersten Weihnachtsmarkt gehabt, war bescheiden um nicht zu sagen be...... So nun einen schönen Samstagabend ins Sankt bis dahin L.G. Mariannne  |
|  | | kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | |  | | kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Samstag, 22.November Sa Nov 22 2008, 21:59 | |
| Ach, Marianne! nur mit Schnee ist es ja nicht getan: wenn die Gäste mit anschauen zufrieden wären, wäre es ja okay! Aber sie möchten den Schnee auch "nutzen" können - ist ja auch verständlich... und wenn sie hier sind und ihn nicht nutzen können, möchten sie Alternativen... oder auchnette Lokale mit gutem Essen und vielen anderen Menschen... tja... schaut und testet selbst.... Liebe Grüße!!! Martina |
|  | | kuckuck
Moderator

| Thema: 22.11-, 22 Uhr, -5°, sternenklar mit ein paar wenigen Wolken Sa Nov 22 2008, 22:10 | |
| So eine richtig schöne Winternacht. AAAAber glatt! Aufpassen!!!!!
Leider nicht viel vom Sankt zu sehen... aber es ist noch da! Versprochen!!!! Gute Nacht an alle Harzfuchsfreunde!!!! |
|  | | kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Samstag, 22.November Sa Nov 22 2008, 22:25 | |
| | Frank schrieb: | ... keinen Computer in der nähe...
O-Ton Holzmichel:
"Kein Computer... kein Handy... herrlich...!!!"
Ja, ja so kann man sich täuschen... |
Tja, Frank... lass' Nachsicht walten - er scheint ja doch schon fast zu Hause zu sein...ist eben doch HIER am schönsten, gell Holzmichel??? |
|  | | Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Samstag, 22.November Sa Nov 22 2008, 23:26 | |
| |
|  | | |
| Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite : 1, 2 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Module Ausblenden  | |
Foren- Schnellzugriff |
Hier sind alle Bereiche des Forums aufgelistet. Je nach Status können einige der Bereiche nicht Angezeigt werden. Melden Sie sich einfach noch heute an!
|
| Hallo... | Gast! Du hast insgesamt 293 von 51996 Beiträgen geschrieben. Wir haben 110 Mitglieder. Unser neuestes Mitglied ist: JUNMANN. Das Forum zählt 1358 Tage.
|
10> | Benutzerinfo | Diese Informationensind Eure und auchnur von Euch zusehen! Aus diesen Ländern haben wir Besuch gehabt:
 |
|
|
|  |
|