| | Freitagabend (7. August 2009) | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Freitagabend (7. August 2009) Fr Aug 07 2009, 23:06 | |
|
Zuletzt von kuckuck am Sa Aug 08 2009, 08:39 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Bilder geändert, das letzte war falsch hochgeladen(doppelt), Vogelbeere war auch das falsche) |
|
 | |
Zkraut
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1244 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Freitagabend (7. August 2009) Sa Aug 08 2009, 00:43 | |
| "Gold'ne Abendsonne, wie bist Du so schoen!" Wieder so wunderbaren Sonnenuntergang, Martina! Danke. So einen sehe ich hier nie. Schoenes Wochenende wuensche ich fuer alle Forenleser. BARBARA |
|
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2902 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Freitagabend (7. August 2009) Sa Aug 08 2009, 08:26 | |
| Guten Morgen Martina, ist Dein "Urlaub" schon wieder zu Ende? Wundervolle Tier und Abendbilder hast Du uns wieder präsentiert.Danke Dir und allen Harzfüchsen ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel   Ursula & Joachim mit Archi & Snuggles |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Freitagabend (7. August 2009) Sa Aug 08 2009, 08:37 | |
| Hallo Barbara! habe das letzte Bild eben nochmal ausgetauscht, das war ja falsch hochgeladen ... Es war wirklich wunderschön! Wir trafen einen "Genießer"(siehe Bild unten), der mit dem Wohnmobil umherreist und genau weiß, wo wann die Sonne untergeht. War ganz niedlich- er zeigte uns genau, wo die Sonne untergeht, wenn er im April hier ist und an der gleichen Stelle schaut. Und einen Tag zuvor war er noch in Sankt Peter Ording - dort würde sie später untergehen... Mein Begleiter erzählte mir, dass es dieses langsame Verschwinden der Sonne in Südafrika nicht gibt. Auch Julia meinte, es ist dann innerhalb von Minuten richtig dunkel. Das kann ich mir nun wiederum ganz schlecht vorstellen - aber so, wie es hier gestern war, ist es natürlich traumhaft gewesen.  |
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Freitagabend (7. August 2009) Sa Aug 08 2009, 10:33 | |
| Hallo Martina, ich grüße Dich :-)) Sind wieder mal wunderschöne Fotos Auf den Globetrotter "Genießer" kann man neidisch werden ;-) Wünsche Dir und allen Lesern einen schönen Tag Bei uns jetzt sonnig bei 20 C > Tendenz bis 30 C <  |
|
 | |
Monty
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 395 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Freitagabend (7. August 2009) Sa Aug 08 2009, 18:31 | |
| |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Freitagabend (7. August 2009) Sa Aug 08 2009, 22:18 | |
| Sag ich ja, Martina ist eine super Fotografin und lässt uns immer teilhaben an ihren schönen Aufnahmen. Danke!!! Bei uns heute und in den kommenden Tagen kein gutes Wetter in Sicht. Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Freitagabend (7. August 2009) So Aug 09 2009, 15:53 | |
| Hallo Martina ! Das sind ja mal wieder super Bilder. Einfach nur schön. Schönen Sonntag  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
| | Freitagabend (7. August 2009) | |
|