Samstag, 8. August 2009





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21 2017, 12:53
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Austausch | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Samstag, 8. August 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Samstag, 8. August 2009   So Aug 09 2009, 00:47

Bis mittags hatten wir ja Glück mit dem Wetter- dann setzte reichlich Regen ein. Am Nachmittag wechselte es dann zwischen Sonne und Regenschauern und unser Abendgang mit Paula fiel heute ebenfalls ins Wasser.
Schade für das Sommerfest an der Harzresidenz - obwohl der harte Kern dort immer noch ausharrt und sich über den nimmermüden Discjockey freut:
Hier noch ein bisschen kleine Nachtmusik von dort.




Nachmittags war im Rahmen des Gespannfahrertreffens für die Kinder eine Nistkastenbauaktion des Harzklubs angesetzt. Horst Brückner und seine Mannschaft hatten alle Hände voll zu tun.

Hier ein paar Bilder von heute:


Draufklicken, dann werden die Bilder größer!


Zuletzt von Frank am So Aug 09 2009, 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Den Fehler ausgebessert und den Beitrag der dann doppelt war gelöscht.)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

avatar



BeitragThema: Re: Samstag, 8. August 2009   So Aug 09 2009, 07:00

Guten Morgen Martina,

schöne Aufnahmen hast Du gemacht. Schade nur, dass das Wetter umgeschlagen hat. Aber wer feiern möchte, macht das auch bei Regen, denke ich.

Sag mal, was ist denn mit Deiner Seite hier passiert?

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Samstag, 8. August 2009   So Aug 09 2009, 08:18

kuckuck schrieb:
Horst Brückner und seine Mannschaft hatten alle Hände voll zu tun.

Kleine Korrektur: Der Mann heißt WERNER Brückner Wink


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Samstag, 8. August 2009   So Aug 09 2009, 08:33

Muss ich leider auch wieder korrigieren:
hier, bei meinen Bildern ging es mir um die Harzklub Nistkastenbauaktion- und da hatte HORST Brückner das Organisatorische übernommen.
Man sieht ihn ja auch au den Bildern.
Dass Werner Brückner auch alle Hände voll zu tun hatte - will ich ganz bestimmt als allerletzte anzweifeln... aber...
s. o.
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Samstag, 8. August 2009   So Aug 09 2009, 08:43

jackie009 schrieb:
Guten Morgen Martina,

schöne Aufnahmen hast Du gemacht. Schade nur, dass das Wetter umgeschlagen hat. Aber wer feiern möchte, macht das auch bei Regen, denke ich.

Sag mal, was ist denn mit Deiner Seite hier passiert?

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Guten Morgen Ingrid!
Ja, mit dem Wetter, das war schon schade - aber man hat ja noch länger hören können, dass trotzdem gefeiert wurde.
Ich weiß nicht, was mit der Seite passiert ist- habe mich aber auch nicht getraut zu editieren, da dann das das Video auch wieder weg gewesen wäre - deshalb habe ich die Bilder einfach nochmal unten drunter eingesetzt. Ich hatte den Fotoalbenlink ganz normal eingesetzt und dann auf Senden geklickt - dann erschien die Seite so, wie sie jetzt zu sehen ist. Keine Ahnung warum.

Aber habe auch schon gehabt, dass mir abload ganz Alben verschwinden lässt - beim Hochladen! sind dann einfach gänzlichst verschwunden....

was sagt denn der Fachmann dazu? Frank???

Frank???? Habt Ihr Euren Vater gestern von der Arbeit abgehalten?????
Nach oben Nach unten
Joachim

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 3254
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Samstag, 8. August 2009   So Aug 09 2009, 09:10

Guten Morgen Martina,
ein schönes Album hast Du wieder eingestellt.
Es macht Spaß, an der Freude der Kinder teilhaben zu können.
Danke sunny

Hast Du schon wieder Nachtschicht gemacht???
Ich denke Du hast Urlaub???

Das Wetter bei uns ist dunstig bei ca. 20 C° und es hat etwa 8 l/qm Regen gebracht.
Jetzt kann die Natur ein wenig aufatmen.(wir auch).

Das mit dem Editieren ist mir auch schon passiert,schwups waren die Videos und Alben weg affraid

Liebe Grüße ins Sankt und an ALLE
auch von Ursula
Joachim


Ursula & Joachim mit Indiana Jones "Indy"

In Memoriam  Archibald und Snuggles
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Samstag, 8. August 2009   So Aug 09 2009, 09:33

Guten Morgen, Ihr beiden!
Habe eben mal die Videos sortiert.
Habt Ihr die mit Zorro und dem Futterball gesehen???
Ist das nicht heftig????
Er hatte keine Ruhe- aber ich glaube, ich weiß jetzt auch warum. Das Ding hat Töne von sich gegeben dann hat er keine Ruhe, bis er es nicht komplett zerstört hat. Das der Ball Geräusche kann, habe ich natürlich auch dann erst bemerkt, als es schon zu spät war.... Embarassed

Einen schönen ruhigen Sonntag wünsche ich Euch!!!
Nach oben Nach unten
Joachim

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 3254
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Samstag, 8. August 2009   So Aug 09 2009, 09:42

Hallo Martina,
wir haben die Videos schon gesehen, aber warum hast Du sie noch nicht reingestellt. Der Ball hat immer ganz leise gequäkt und darum hatte der Archie auch so verrückt gespielt. Er konnte mit seinem kleinen Gebiss nichts machen, aber Zorro hat es geschafft. Hauptsache er hat das Plastikzeug ausgespuckt!!
Lieben Gruß Ursula


Ursula & Joachim mit Indiana Jones "Indy"

In Memoriam  Archibald und Snuggles
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Samstag, 8. August 2009   So Aug 09 2009, 12:00

kuckuck schrieb:
Muss ich leider auch wieder korrigieren:
hier, bei meinen Bildern ging es mir um die Harzklub Nistkastenbauaktion- und da hatte HORST Brückner das Organisatorische übernommen.

Muß ich mich entschuldigen, ich dachte, Werner macht ALLES!!! :face:


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
Frank

Admin
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 2997
Land :
Bundesland : Niedersachsen

http://www.harzfuchsforum.com

BeitragThema: Re: Samstag, 8. August 2009   So Aug 09 2009, 16:34

kuckuck schrieb:

Aber habe auch schon gehabt, dass mir abload ganz Alben verschwinden lässt - beim Hochladen! sind dann einfach gänzlichst verschwunden....

was sagt denn der Fachmann dazu? Frank???

Frank???? Habt Ihr Euren Vater gestern von der Arbeit abgehalten?????

Hallo Tina,

ich habe das jetzt erst gesehen, das dort was Schief gelaufen ist.
Aber das habe ich nun korrigiert.
Dir scheint beim ersten Einsetzen der Links da ein Teil des Einbetten Links verloren gegangen zu sein.
Ich habe da einen Trick, das mir der Editor nicht den ganzen Code den ich dort einfüge durcheinander schmeißt.
Ich schalte den Editor in den Textmodus bevor ich einen solchen Beitrag schreibe.
Das dir die Alben verschwinden kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe da noch keine solchen Probleme gehabt.

Und wieso von der Arbeit abgehalten ???
Hatte der noch was vor? Hat er nicht gesagt.
Allerdings haben wir fast zwei Stunden auf dich gewartet, aber du bist ja nicht erschienen, so das ich den ganzen Kuchen alleine essen musste.




Harzfuchs    Stadtbilder

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen!
Nach oben Nach unten
kuckuck

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 10230
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Samstag, 8. August 2009   So Aug 09 2009, 20:03

Und wieso von der Arbeit abgehalten ???
Hatte der noch was vor? Hat er nicht gesagt.
Allerdings
haben wir fast zwei Stunden auf dich gewartet, aber du bist ja nicht
erschienen, so das ich den ganzen Kuchen alleine essen musste.
Nee, weil er gestern keine Bilder mehr eingestellt hat, dachte ich, er hat sich mit Euch vertüddelt.Ich war ja auf dem Weg, aber als Peter uns entgegenkam, und dann noch sagte, daß sein Auto in der Werkstatt sei, hatte ich ja nicht wirklich mehr einen Auftrag. Hat Daniel den Aufkleber ordentlich abgeliefert??? Sitzt er schon???? Auf dem schwarzen Teil?
Ohhhh, und jetzt bin ich Schuld, dass die Waage so viel anzeigt???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Samstag, 8. August 2009   

Nach oben Nach unten
 

Samstag, 8. August 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite