| Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 16 2012, 23:51
|
Die acht neuesten Themen  | |
| | | Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8912 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Samstag, 8. August 2009 So Aug 09 2009, 00:47 | |
|
Zuletzt von Frank am So Aug 09 2009, 16:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Den Fehler ausgebessert und den Beitrag der dann doppelt war gelöscht.) |
|  | | jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Samstag, 8. August 2009 So Aug 09 2009, 07:00 | |
| Guten Morgen Martina, schöne Aufnahmen hast Du gemacht. Schade nur, dass das Wetter umgeschlagen hat. Aber wer feiern möchte, macht das auch bei Regen, denke ich. Sag mal, was ist denn mit Deiner Seite hier passiert? Wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|  | | Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1971 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Samstag, 8. August 2009 So Aug 09 2009, 08:18 | |
| |
|  | | kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Samstag, 8. August 2009 So Aug 09 2009, 08:33 | |
| Muss ich leider auch wieder korrigieren: hier, bei meinen Bildern ging es mir um die Harzklub Nistkastenbauaktion- und da hatte HORST Brückner das Organisatorische übernommen. Man sieht ihn ja auch au den Bildern. Dass Werner Brückner auch alle Hände voll zu tun hatte - will ich ganz bestimmt als allerletzte anzweifeln... aber... s. o. |
|  | | kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Samstag, 8. August 2009 So Aug 09 2009, 08:43 | |
| | jackie009 schrieb: | Guten Morgen Martina, schöne Aufnahmen hast Du gemacht. Schade nur, dass das Wetter umgeschlagen hat. Aber wer feiern möchte, macht das auch bei Regen, denke ich. Sag mal, was ist denn mit Deiner Seite hier passiert? Wünsche Euch einen schönen Sonntag. |
Guten Morgen Ingrid! Ja, mit dem Wetter, das war schon schade - aber man hat ja noch länger hören können, dass trotzdem gefeiert wurde. Ich weiß nicht, was mit der Seite passiert ist- habe mich aber auch nicht getraut zu editieren, da dann das das Video auch wieder weg gewesen wäre - deshalb habe ich die Bilder einfach nochmal unten drunter eingesetzt. Ich hatte den Fotoalbenlink ganz normal eingesetzt und dann auf Senden geklickt - dann erschien die Seite so, wie sie jetzt zu sehen ist. Keine Ahnung warum.
Aber habe auch schon gehabt, dass mir abload ganz Alben verschwinden lässt - beim Hochladen! sind dann einfach gänzlichst verschwunden....
was sagt denn der Fachmann dazu? Frank???
Frank???? Habt Ihr Euren Vater gestern von der Arbeit abgehalten????? |
|  | | Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2892 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Samstag, 8. August 2009 So Aug 09 2009, 09:10 | |
| Guten Morgen Martina, ein schönes Album hast Du wieder eingestellt. Es macht Spaß, an der Freude der Kinder teilhaben zu können. Danke Hast Du schon wieder Nachtschicht gemacht??? Ich denke Du hast Urlaub??? Das Wetter bei uns ist dunstig bei ca. 20 C° und es hat etwa 8 l/qm Regen gebracht. Jetzt kann die Natur ein wenig aufatmen.(wir auch). Das mit dem Editieren ist mir auch schon passiert,schwups waren die Videos und Alben weg Liebe Grüße ins Sankt und an ALLE auch von Ursula Joachim  Ursula & Joachim mit Archi & Snuggles |
|  | | kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Samstag, 8. August 2009 So Aug 09 2009, 09:33 | |
| Guten Morgen, Ihr beiden! Habe eben mal die Videos sortiert. Habt Ihr die mit Zorro und dem Futterball gesehen??? Ist das nicht heftig???? Er hatte keine Ruhe- aber ich glaube, ich weiß jetzt auch warum. Das Ding hat Töne von sich gegeben dann hat er keine Ruhe, bis er es nicht komplett zerstört hat. Das der Ball Geräusche kann, habe ich natürlich auch dann erst bemerkt, als es schon zu spät war.... Einen schönen ruhigen Sonntag wünsche ich Euch!!! |
|  | | Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2892 Land:  Bundesland: 
 | |  | | Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1971 Land:  Bundesland: 
 | |  | | Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Samstag, 8. August 2009 So Aug 09 2009, 16:34 | |
| |
|  | | kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Samstag, 8. August 2009 So Aug 09 2009, 20:03 | |
| Und wieso von der Arbeit abgehalten ??? Hatte der noch was vor? Hat er nicht gesagt. Allerdings haben wir fast zwei Stunden auf dich gewartet, aber du bist ja nicht erschienen, so das ich den ganzen Kuchen alleine essen musste. Nee, weil er gestern keine Bilder mehr eingestellt hat, dachte ich, er hat sich mit Euch vertüddelt.Ich war ja auf dem Weg, aber als Peter uns entgegenkam, und dann noch sagte, daß sein Auto in der Werkstatt sei, hatte ich ja nicht wirklich mehr einen Auftrag. Hat Daniel den Aufkleber ordentlich abgeliefert??? Sitzt er schon???? Auf dem schwarzen Teil? Ohhhh, und jetzt bin ich Schuld, dass die Waage so viel anzeigt??? |
|  | | |
| Seite 1 von 1 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Module Ausblenden  | |
Foren- Schnellzugriff |
Hier sind alle Bereiche des Forums aufgelistet. Je nach Status können einige der Bereiche nicht Angezeigt werden. Melden Sie sich einfach noch heute an!
|
| Hallo... | Gast! Du hast insgesamt 293 von 51893 Beiträgen geschrieben. Wir haben 110 Mitglieder. Unser neuestes Mitglied ist: JUNMANN. Das Forum zählt 1351 Tage.
|
10> | Benutzerinfo | Diese Informationensind Eure und auchnur von Euch zusehen! Aus diesen Ländern haben wir Besuch gehabt:
 |
|
|
|  |
|