Auf die Knie !





Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 20 2017, 16:13
StartseitePortalHarzfuchs GästebuchFAQRegelnSuchenAnmeldenLogin
   Die acht neuesten Themen   
» Wiesenblütenfest 2017
» Winterfest 2017
» Andreasberger Hexen und Teufel beim Schoduvel 2017
» St. Andreasbergs engagiertester Bürger feiert das 50. Ortsjubiläum
» !!! Wortspiel !!!
» Trödeltour 2016
» Ausstellung Natur - Mensch 2016
» Schützenfestumzug 2016
Di Jun 27 2017, 20:28
Do März 30 2017, 02:56
Mo März 06 2017, 10:30
Fr Jan 13 2017, 14:01
Do Dez 01 2016, 23:12
Do Nov 10 2016, 12:39
Do Nov 10 2016, 00:05
Di Aug 16 2016, 12:42
von idefix
von kuckuck
von Ch.undWolfgang
von kassandro
von Zkraut
von kassandro
von kuckuck
von Minnesota

Austausch | Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
 

 Auf die Knie !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Auf die Knie !   Mi Aug 12 2009, 19:38

Na, Pfui, wer da schlüpfrig denkt !!!

Als ich so durch die Hügel um Andreasberg wuselte, meine Augen überall hatte, kam ein "BOAH", dann ein Rucksack-auf-den-Boden-werfen, ein "Watte ma!" an meinen Hund (ich steh nicht so auf die üblichen Hundeplatz-Kommandos, lach...) und ein Fotoapparatschwenkendes-auf-die-Knie-werfen.

(als ob sich DAS Motiv auch nur einen mm bewegt hätte... manchmal bin ich sooo dankbar, daß ich alleine wandern darf...)

Das Licht war perfekt, ich hatte die richtige Kamera/Objektiv dabei - Waidmannsheil, sach ich nur:

Nach oben Nach unten
Marianne Peters

Bronze Fuchs
Bronze Fuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 2444
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen


BeitragThema: Re: Auf die Knie !   Mi Aug 12 2009, 20:19

Na das ist optimal Jessi, Ganz nach unseren Bedarf,
Wenn wir im September im Sankt sind gehen wir auch Pilze suchen,
Aber das ist Göttlich, Hättest du mitbringen, können und hier bei uns abliefern.
Wir sind leidenschaftliche Pilzsammler.
Gehen am Wochenende mal am Camping in den Wald.
Finden wir was setzte ich es hier rein .

Liebe Grüsse
Marianne


Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
Liebe Grüsse
Marianne
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Auf die Knie !   Mi Aug 12 2009, 23:30

Schöne Maronen. Ich hab leider kein Talent zum Pilzefinden (suchen tu ich schon Wink ).


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
Chaosteckel

Alter Harzfuchs
Alter Harzfuchs

avatar

Anzahl der Beiträge : 1654
Land :
Bundesland : Nordrhein- Westfalen

http://www.dackel-cheyenne.de

BeitragThema: Re: Auf die Knie !   Do Aug 13 2009, 10:02

Doch, wir habens sogar mal auf ne handvoll Steinpilze gebracht (aber wo, sag ich nicht... Smile ). ist allerdings auch schon Jahre her. Und war übelst anstrengend, wir waren völlig fertig vom auf -den-vieren-die-Hänge-abkriechen... und Hallimasch gabs auch immer jede Menge. Maronen auch, aber die sind ja immer schneckenzerfressen und außerdem matschen die so in der Pfanne. Nicht gerade mein Lieblingspilz... die beiden auf dem Bild hab ich denn auch stehengelassen...

Hab mich dann mehr der Beerenjagd zugewandt...
Nach oben Nach unten
Der Sieberaner

Moderator
Moderator

avatar

Anzahl der Beiträge : 1969
Land :
Bundesland : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Auf die Knie !   Do Aug 13 2009, 10:31

Maronen kann man meines Wissens auch einfrieren (vorher natürlich trocknen). Und wenn du mal Gulasch machst, einfach dazutun - ein Hochgenuß Top

Steinpilzecken kenne ich auch einige, leider nicht NUR ich Rolling Eyes


Gruß, Jens

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte







BeitragThema: Re: Auf die Knie !   

Nach oben Nach unten
 

Auf die Knie !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harzfuchs Forum :: Gastbereich :: Öffentliche Bildergalerie-

Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch
Startseite