| | Neue Familien für WELPEN gesucht | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8912 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Neue Familien für WELPEN gesucht Mi Sep 09 2009, 12:20 | |
| Einige dieser süßen AH Welpen suchen noch eine neue Familie (wenn ich einen suchen würde, ich hätte schon einen Favoriten! ): Hier gibt es diese Rasselbande zu sehenhttp://www.harzerfuchs.net/html/neues.htmlUnd schaut Euch ruhig noch auf Sandras Seite unter Neues die schönen Urlaubsbilder von St. Peter Ording an - einfach toll! Edit: Ach, alles lohnt sich anzusehen!!!! Auch Harzbilder und Wiesenblütenfest sind dabei!
Zuletzt von Frank am Fr Dez 04 2009, 08:43 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet (Grund : *schwärm*) |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Neue Familien für WELPEN gesucht Mi Sep 09 2009, 15:27 | |
| Ach die sind ja herzallerliebst. Soooooo süss, na hoffentlich finden sie ein gutes zuhause. Lieben Gruss Marianne  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

| Thema: Re: Neue Familien für WELPEN gesucht Mi Sep 09 2009, 15:39 | |
| Frank würde ich gerne machen, Aber was nützt es mir, wir sind ständig unterwegs, Arbeiten muss ich auch noch, wer soll sich denn kümmern? Vorallem bei einem Jungtierchen, das wäre nicht zumutbar. Das siehst du doch ein oder? Liebe Grüsse Marianne  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
Frank
Admin

| |
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

| Thema: Re: Neue Familien für WELPEN gesucht Mi Sep 09 2009, 17:58 | |
| Frahannnnk!!!!!!!!!  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
Monty
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 395 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Neue Familien für WELPEN gesucht Do Sep 10 2009, 13:34 | |
| Ne, also wirklich, die will ich haben... ist das süüüüüüßß. Diese Stellungen beim schlafen und diese Augen und dieses Fell.
Martina ich schwärme mit dir.(((schwärm)))
Bine |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Neue Familien für WELPEN gesucht Do Sep 10 2009, 13:56 | |
| Alle???????? Es sind noch welche zu haben - lass' sich doch Monty einen aussuchen....  |
|
 | |
Monty
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 395 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Neue Familien für WELPEN gesucht Do Sep 10 2009, 20:36 | |
| Der würde sich warscheinlich auch nicht mit einem zufreiden geben. So viele zum spielen. Aber die sind echt süß und frech. Wenn wir mehr Zeit und mehr Platz (Haus und Garten) hätten, ich würde sovort einen mindestens noch nehmen.
Bine |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Neue Familien für WELPEN gesucht Do Nov 05 2009, 21:48 | |
| aus ronjas wurf, sucht die kleine "Eila" (mittlerweile14 wochen alt) immernoch nach neuen besitzern. ist eine ganz pfiffige, lebhafte mit tollen kippohren (leider kein neues foto parat) von ihr:
http://www.harzerfuchs.net/html/ronja_welpen.html
die kleine maus wurde von einem schäfer aus dem osten reserviert, dieser hat das abholen aber seit 3 wochen aufgeschoben und jetzt endgültig für sie abgesagt :-( aus uwes anderem wurf von tiger "hexe" suchen auch noch 3 welpen nach neuen besitzern. unter anderem die traumhafte dreifarbige tigerhündin "Funny", seufz ....auch diese sollte eigentlich zu einem schäfer gehen, dieser kann sie aber wg. bevorstehender operation doch nicht nehmen. ebenso wieder kurzfristige absagen, für den kleinen tigerrüden. Für die kleine schwarz-weiße hat sich noch überhaupt keiner interessiert :-(
http://www.harzerfuchs.net/html/hexes_welpen.html |
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Neue Familien für WELPEN gesucht Fr Nov 06 2009, 00:36 | |
| Ja, sind das liebe Hündchen ;-))-tolle Fotos :-)) Wenn ich mehr Zeit hätte.......dann wüßte ich auch, wen ich nehmen würde  viele Grüße und toi toi toi für die Kleinen ! |
|
 | |
amti
Welpe

Anzahl der Beiträge: 34 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Neue Familien für WELPEN gesucht Fr Nov 06 2009, 11:11 | |
| Ich kann´s nicht sehen  ......"non fund"  Ich bin die Kraft, die alles schafft!  mlg mARTina |
|
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1885 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Neue Familien für WELPEN gesucht Fr Nov 06 2009, 11:52 | |
| Hallo mARTina, noch mal versuchen. Bei mir funktioniert es. Schönes Wochenende.   Henry |
|
 | |
amti
Welpe

Anzahl der Beiträge: 34 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Neue Familien für WELPEN gesucht Fr Nov 06 2009, 12:00 | |
| Ja, danke jetzt habe die "Bande" gesehen - süüß. (was gibt man hier für eine Hundefarbe an  - so viele Flecken  Aber in dem ersten Beitrag sehe immer noch nichts.  Ich bin die Kraft, die alles schafft!  mlg mARTina |
|
 | |
Frank
Admin

| |
 | |
| | Neue Familien für WELPEN gesucht | |
|