kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Montag, 21. September 2009 Mo Sep 21 2009, 07:52 | |
| Guten Morgen! Auch wenn es heute morgen sehr herbstlich-trüb aussieht, denke ich doch, dass es doch noch ein schöner Tag wird. 12° - Hochnebel Die Hirschbrunft ist übrigens im Gange - man kann die Hirsche nachts gut hier vom Ort aus hören, wenn man mal vor die Tür geht. (Um die Zeit sind es auch mit Sicherheit nicht die Teilnehmer des Wettstreites am Wochenende, die evtl. üben  )    Allen einen schönen Montag! |
|
kuckuck
Moderator

| Thema: Montag, 21. September 2009 - mittags Mo Sep 21 2009, 12:21 | |
| So gaaaanz langsam versucht die Sonne ihren Durchbruch, aber so richtig hat sei es noch nicht geschafft - es sind schon 17°    Der Herbst beginnt, die Blätter zu färben  |
|
kuckuck
Moderator

| Thema: Montag, 21. September 2009 - nachmittags Mo Sep 21 2009, 17:05 | |
| So, das Warten hat sich gelohnt - die Sonne ist noch zum Vorschein gekommen. es ist heiter bis wolkig, leicht diesig bei 19° Es sieht doch sehr einladend aus...  auf den Oderberger Wiesen...  ...finden wir auch diesen kleinen Teich  Libellen leben dort ungestört  nur Eddy hat überlegt, ob er sie wohl kriegt....  Inmitten der Baumgruppe im Vordergrund liegt dieser idyllische, kleine Teich   Dunkle Wolken, aber auch Lichtblicke über der Klinik????  |
|
kuckuck
Moderator

| Thema: Montag, 21. September 2009 - abends Mo Sep 21 2009, 20:24 | |
| Es sind kaum noch Wolken am Himmel und 12° Der abendliche Blick auf's Sankt.  An der Trift wurde heute fleißig frei geschnitten - Blick nach Westen  Blick an der Trift nach Osten  An der Wiesenwegkreuzung   Heute war der Blick zur untergehenden Sonne wieder interessanter      Sorry, ich kann mich immer nicht entscheiden - Peter sucht dann ein Bild für die Tagesbilder aus Gute Nacht allerseits!!!! |
|