| | Donnerstag, 4. Dezember 2008 | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Donnerstag, 4. Dezember 2008 Do Dez 04 2008, 08:19 | |
| 8 Uhr, - 3° und kein weiterer Schneefall in der NachtGuten Morgen!Es wird ja immer später, daß man draußen auch etwas erkennen kann aber dafür war es dann sehenswert: In den tieferen Tälern ist es evtl. neblig und sehr glatt  v  Wie war das mit Morgenrot??? Oh, oh!!!  Trotzdem herrlich!!!!   Hinten sieht man die Nebelschicht, die es unten im Tale vielleicht unngenehm feuchtkalt macht??? Vielleicht meldet sich ja jemand und berichtet uns? |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
Gast aus
Gast

| Thema: Fotos heute Do Dez 04 2008, 08:47 | |
| Ein Traum von einem Sonnenaufgang!! Das muss einfach gesagt werden, auch wenn es eine Ottilie gibt ;-) Liebe Grüße vom Rhein |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: 4.12., 14 Uhr,bedeckt, 0°,leichter Schneefall,4cm Neuschnee Do Dez 04 2008, 14:20 | |
| |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Rückfahrt von Bad Lauterberg Do Dez 04 2008, 14:40 | |
| |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Bilder Do Dez 04 2008, 15:14 | |
| Hallo Martina, einfach Spitze, Deine Bilder. Sehr schöner Sonnenaufgang, super!!! Noch einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch. Lieben Gruß Ingrid |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: 4.12.08, 18 Uhr, 0°, 1 cm feuchter Neuschnee Do Dez 04 2008, 18:04 | |
| |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Weihnachtlich Do Dez 04 2008, 18:33 | |
| Hallo Martina, das ist doch bestimmt bei Dir daheim. Schön dekoriert, sieht echt romantisch aus, ohne Schnee wäre es bestimmt nicht so schön. Lieben Gruß Ingrid |
|
 | |
der Berl
Gast

| Thema: die Bilder Do Dez 04 2008, 18:41 | |
|  Zu diesen Bildern kann man nur gratulieren, mit Mühe und Liebe gemacht. Grüße aus Berlin |
|
 | |
Günter
Fuchs

Anzahl der Beiträge: 155 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Haus des Gastes Do Dez 04 2008, 19:37 | |
| Hallo Martina, weißt du inzwischen wo das "Haus des Gastes" war, bzw. ist? Es war die frühere Kurverwaltung und beherbergte gleichzeitig einen Leseraum für Gäste und die Leihbücherei. Es steht gegenüber vom Rathaus und wird deshalb das "Rathausnebengebäude" genannt. Heute befindet sich das Standesamt, das Einwohnermeldeamt und das Ordnungsamt darin. Ach ja, und das Sitzungszimmer unseres Stadtrates ist auch noch unter seinem Dach untergebracht. Mit lieben Grüßen Günter Deine Bilder machen immer wieder Spaß. Ich sehe mehrmals am Tag nach, ob es schon wieder neue gibt. |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Donnerstag, 4. Dezember 2008 Do Dez 04 2008, 20:01 | |
| Hallo Günter! Vielen Dank für die Antwort. Na, da bin ich nicht drauf gekommen, daß es sich um das jetzige "Nebengebäude" handelt- da habe ich ja wieder etwas über meine Wahlheimat gelernt. Eigentlich ist das ja ein optimaler Platz für die Kurverwaltung /Touristinfo... zentral gelegen... wirklich super. Naja, ich kenne die Geschichte nicht, warum das alles umgemodelt wurde. Wichtig ist, daß der Laden läuft - egal wo.... Herzliche Grüße, vielleicht hast Du ja noch mehr solche Infos, womit Du das Forum bereichern kannt. Sei ganz herzlich willkommen! Martina |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: 4.12., 22 Uhr,+1°, nasser Schnee,nochmal 3cm neu Do Dez 04 2008, 22:12 | |
| Na denn: gute Nacht allerseits!!!! (Er macht sich wirklich gut als Windstopper an der Türritze  )  |
|
 | |
| | Donnerstag, 4. Dezember 2008 | |
|