soraya
Gast

| Thema: Harzer Fuchs/Australien Shepert Welpen abzugeben So Dez 20 2009, 15:32 | |
| Wir geben noch zwei super süße, gesunde Welpen(Rüden) ab. Mutter ist eine Gelbbacke(Harzer Fuchs) Vater ist ein Australien Shephert. Die Mutter ein ein super Reitbegleithund und sehr menschenbezogen.Der Vater ein ruhiger Australien Shepert .Bilder unter: |
|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8912 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Harzer Fuchs/Australien Shepert Welpen abzugeben So Dez 20 2009, 15:36 | |
| Hallo Soraya! Als Gast kannst Du wahrscheinlich keine Emailadresse eingeben - und Links sowieso nicht. Entweder musst Du Dich anmelden oder den Link an einen der Moderatoren (Impressum) direkt schicken. Am besten natürlich an Frank, der kann das alles und weiß am besten, was zu tun ist.
Ein bißchen mehr Angaben, wo Ihr seid und wie alt die Hunde sind, wäre natürlich auch nicht schlecht, hm??? Viele Grüße vom Kuckuck |
|
Fuchsfrauchen
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 606 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Harzer Fuchs/Australien Shepert Welpen abzugeben So Dez 20 2009, 21:59 | |
| Ach, was für ein Zufall!!! Ich glaube wir kennen uns. Warst Du nicht diejenige, die uns vor einiger Zeit auf unserer HP angeschrieben hat wegen der ständigen Scheinträchtigkeit Deiner Gelbbacken-Hündin Soraya??? Du warst Dir damals nicht sicher. ob Du die Hündin kastrieren lassen sollst oder lieber mal einen Wurf machen willst. Unser Alf schien damals als Deckrüde interessant zu sein. Ich habe Dir damals geantwortet, dass ein Wurf NICHT vor einer Scheinträchtigkeit schützen kann und das es mir wichtig ist, dass die Hündin HD-geröntgt ist.
Na ja, ist ja jetzt ein netter "Mischlingswurf" geworden wie ich auf Deiner HP sehen kann. Jedem das seine! Hoffe für Deine Hündin, dass die Scheinschwangerschaften nunmit ein Ende haben und die Welpen nette Besitzer bekommen.
Übrigens, wenn man schon einen deutschen Hütehund mit einem australischen Hütehund kreuzt sollte man schon wissen, wie diese Rasse RICHTIG geschrieben wird.  LG Uta mit Leni und Alf Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.” (Milan Kundera) |
|