| | Wieder bewirtschaftet???? | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Wieder bewirtschaftet???? So Jan 17 2010, 17:43 | |
| Das ehemalige "Braunschweiger Ferienheim" im Sperrental war ja zwischenzeitlich eine Frühstückspension ("Pension Abenteuer"). Ich wusste nur, dass sie nicht mehr betrieben wird- staunte aber jetzt nicht schlecht, als immer wieder etliche Autos dort parkten und das Haus (wie ich inzwischen hörte) doch wieder betrieben wird. Ist schon komisch, dass man hier im Ort so gar nichts davon mitbekommt.... Aber okay - so kann man natürlich auch niemanden dorthin verweisen. Ich dachte immer "Werbung" ist alles - aber manche Dinge laufen wohl auch so... (oder auch nicht?)  |
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wieder bewirtschaftet???? So Jan 17 2010, 17:50 | |
| Na dann, da wollen wir den Betreibern eine gute Saison und immer ein volles Haus wünschen (Das Sperrental war mal meine 2. Heimat, bei meinem Onkel&Tante Wiegand;-) |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Wieder bewirtschaftet???? So Jan 17 2010, 22:14 | |
| Na da drücken wir doch die Daumen das die neue Wirtschaft kein "Abenteuer" wird wie der Name sagt  |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wieder bewirtschaftet???? Mo Feb 01 2010, 12:02 | |
| DOCH - es läuft wohl! Ich bin fündig geworden und hier können sich mal alle ein Bild machen, wie es dort aussieht und wie es ausgestattet ist: http://www.ferienhaus-andreasberg.de/ferienhaus.htm Macht wirklich einen guten Eindruck. Toi, toi, toi für eine gute Belegung und zufriedene Gäste!!!! |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wieder bewirtschaftet???? Mo Feb 01 2010, 17:54 | |
| Na das sieht ja gut aus. Hoffentlich läuft es auch. alles gute für die Betreiber des Hauses. und natürlich auch gute Belegung. und dann auch noch mit Kino. also wenn das nichts ist. Von mir auch Toi,Toi,Toi. Liebe Grüsse Marianne  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
Fuchsfrauchen
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 606 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wieder bewirtschaftet???? Mo Feb 01 2010, 22:00 | |
| Laut Belegungsplan sieht es ja sehr gut aus  . Für große Reisegruppen ne tolle Sache!  LG Uta mit Leni und Alf Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.” (Milan Kundera) |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
| | Wieder bewirtschaftet???? | |
|