| | Sonntag, 7.12.2008 - 2. Advent | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Sonntag, 7.12.2008 - 2. Advent So Dez 07 2008, 08:17 | |
| Guten Morgen!Einen schönen 2. Advent wünsche ich allen Harzuchsguckern!Es sieht heute klarer aus und es ist momentan trocken.Es weht ein frischer Wind, dadurch empfindet man die 1°+ womöglich etwas unangenehmer. Im Osten ist diesmal nur ein winziger heller Streifen zu sehen...aber mal abwarten! 
Zuletzt von kuckuck am Mo Dez 08 2008, 08:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Bilder So Dez 07 2008, 08:21 | |
| Schöne Bilder. Schon die Runde mit den Hunden gemacht, Martina? Wünsche auch einen schönen Sonntag. |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: wird schon freundlicher... So Dez 07 2008, 08:55 | |
| Der helle Streifen wird schon breiter  Die Wolkendecke reißt auf und es zeigen sich auch schon blaue Stellen  |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| Thema: 2. Advent So Dez 07 2008, 09:00 | |
| Na, hab ich doch geschrieben, ich schicke Euch die Sonne. |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: und schon schneit es wieder! So Dez 07 2008, 09:13 | |
| ...es ist doch ein verrücktes Wetter! 
Zuletzt von kuckuck am So Dez 07 2008, 21:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : fehlte bei schneit ein n und keiner hat's gesagt) |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| Thema: 2. Advent So Dez 07 2008, 09:17 | |
| Hallo Martina, vielleicht kommt dann heute Nachmittag noch die Sonne, hier ist sie jetzt und so wie es aussieht, wird sie wohl eine Weile bleiben. Werde mich jetzt mal hier verabschieden, muss heute Mittag noch ein wenig arbeiten. Tschau, Tschau |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Sonntag, 7.12.2008 - 2. Advent So Dez 07 2008, 09:27 | |
| So irgendwie hätte ich jetzt Lust auf ne Pferdeschlittenfahrt....schön mit Bimmelglöckchen, nem heißen Getränk in der Hand und nem gewissen Mann zum ankuscheln 8)
Ob ich meine Weihnachtsurlaubspläne doch noch ändere?*überleg
|
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: 7.12., 11 Uhr, Schneefall, 2°+ So Dez 07 2008, 11:27 | |
|
Zuletzt von kuckuck am So Dez 07 2008, 21:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Ergänzungen) |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Schöne Schneebilder So Dez 07 2008, 12:41 | |
| Hallo Martina! Erstmal eine schönen zweiten Advendsonntag, und auch wie immer super Bilder, ja muss sagen bei uns scheint auch ein wenig die Sonne ,Ich schicke sie auch zu euch rüber. Meine Enkelkinder haben heute eine Aufführung im Kindergarten und sage auch mal bis dahin. Ansonsten allen ein schönen zweiten Advendssonntag alles was da so liest. L.G. Marianne  |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: 7.12.08,13.45, 2°+, wolkig mit Aufheiterungen So Dez 07 2008, 13:50 | |
|  In Östersund ist's unangenehm neblig und kalt und trotzdem hat Martina Beck (ehemals Glagow) die Verfolgung gewonnen! Glückwunsch!!!  Auch hier gibt's etliche Unverdrossene, die dem winterlichen Sport fröhnen  Und ein Wolkenloch ist entstanden   |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: 7.12.,15.45, wolkig mit Aufheiterungen, 2°+ So Dez 07 2008, 15:45 | |
| Etwas belohnt wurden die Wintersportler ja dann doch noch mit ein bißchen Sonne. |
|
 | |
Zkraut
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1244 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Fotos von heute So Dez 07 2008, 16:39 | |
|  Liebe Martina, Ich wuensche Euch einen schoenen 2. Advent! Die Fotos von heute sind wirklich wunderschoen. Ich freue mich jeden Tag auf Deine Bilder. Gibt mir tolles Heimweh. Ich bin in Braunlage aufgewachsen und kann mich an die grossen Schneemassen gut erinnern. Wir wachen gerade auf, es ist 6 Grad oder 42 Fahrenheit mit einem kalten Wind, wie die Amerikaner es hier messen. Fuer uns ist es aber ziemlich unangenehm, haben die Heizung an. Es ist Sonnenaufgang und bald fruehstuecken wir. Ihr seid wahrscheinlich beim Kaffeetrinken. Herzliche Gruesse von der sehr trockenen Bay Area Barbara |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: 7.12.,knapp 2°+ aber feucht-kalter Wind So Dez 07 2008, 19:39 | |
| GÄÄÄÄSTE!!!!!
WO SEID IHR??????
Ihr könntet jetzt kostenlos bei Flutlicht rodeln!!!!!!
Vergesst heute abend nicht, die Adventskerzen auszublasen!!! Gute Nacht, allerseits! |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Sonntag, 7.12.2008 - 2. Advent So Dez 07 2008, 22:34 | |
| | Zkraut schrieb: | Liebe Martina, Ich wuensche Euch einen schoenen 2. Advent! Die Fotos von heute sind wirklich wunderschoen. Ich freue mich jeden Tag auf Deine Bilder. Gibt mir tolles Heimweh. Ich bin in Braunlage aufgewachsen und kann mich an die grossen Schneemassen gut erinnern. Wir wachen gerade auf, es ist 6 Grad oder 42 Fahrenheit mit einem kalten Wind, wie die Amerikaner es hier messen. Fuer uns ist es aber ziemlich unangenehm, haben die Heizung an. Es ist Sonnenaufgang und bald fruehstuecken wir. Ihr seid wahrscheinlich beim Kaffeetrinken. Herzliche Gruesse von der sehr trockenen Bay Area Barbara |
Lieben Dank für die netten Zeilen und ganz herzliche Grüße in die Ferne! Martina Schau bitte mal in Dein Postfach! |
|
 | |
| | Sonntag, 7.12.2008 - 2. Advent | |
|