| | Pointer Leo im Harz entlaufen | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2236
 | Thema: Re: Pointer Leo im Harz entlaufen Mo März 08 2010, 13:41 | |
| Ja, hoffen wir, dass Leo Glück hat und gut untergekommen ist  |
|
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2682 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Pointer Leo im Harz entlaufen Di Apr 06 2010, 12:42 | |
| Nur das er wohl nach wie vor gesucht wird  |
|
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1584 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Pointer Leo im Harz entlaufen Di Apr 06 2010, 13:12 | |
| Am Rathaus Vorbau in Sankt babbt immer noch der "Gesucht" Zettel...  |
|
 | |
3Pointer
Gast

| Thema: Re: Pointer Leo im Harz entlaufen Do Apr 29 2010, 16:49 | |
| Hallo! Von Leo gibt´s leider nichts neues. Ich habe eine ganz große Bitte an EUCH ALLE!
Falls Leo noch lebt, könnte er mittlerweile in ganz Deutschland sein, darum hier meine Bitte:
bitte folgendes Suchplakat ausdrucken (ist diesmal mit Abreisszetteln) und zumindest bei Eurem Tierarzt aushängen lassen. Wer möchte, natürlich gerne auch sonst überall, wo es möglich ist, wie bei Tierheimen, Hundeplätzen, Supermärkten etc. etc.
Irgendwann MUSS es doch mal einen Hinweis auf Leo geben!
Wer eine Homepage hat, kann die Suchmeldung gerne mitdrauf nehmen. Ich kann die Datei natürlich auch als doc.Datei versenden oder die Fotos einzeln zuschicken.
Gerne per Mail: fkokemor (at) gmx (dot) de.
(die Leerzeichen bitte weglassen und at und dot durch die üblichen Zeichen ersetzen!)
Ein riesiges Dankeschön an alle, die mithelfen!!! |
|
 | |
3Pointer
Gast

| Thema: Re: Pointer Leo im Harz entlaufen Do Apr 29 2010, 16:53 | |
| Hier geht das mit dem PDF-Link ja leider nicht.
Meine E-Mail-Addy ist ja unten angegeben. Ich weiss den Namen i. M. nicht mehr, aber ich hatte doch hier mit einer netten Userin Kontakt... kannst Du mich nochmals anschreiben?? Danke! |
|
 | |
Frank
Admin

| Thema: Re: Pointer Leo im Harz entlaufen Fr Apr 30 2010, 10:40 | |
| Ich habe 3Pointer angeschrieben, das er mir bitte mal die PDF Datei per Mail senden möchte. Es ist schon fast unverständlich, das es hier auch keinerlei Hinweise gibt. So hier ist der Aktuelle Suchflyer noch mal als PDF: Leider können diesen nur Mitglieder Herunterladen. Ich stelle hier noch einen Alternativen Link zum Download zur Verfügung:  Bitte nicht an der Adresse stören lassen. Ich habe die Datei auf einen Webspace geladen, der zur Zeit nicht viel genutzt wird. - Anhänge
Leo28.04.10.pdf - Aktueller Flyer als PDF
- Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
- (114 KB) Anzahl der Downloads 8
  Harzfuchs StadtbilderWer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen! |
|
 | |
3Pointer
Gast

| Thema: Re: Pointer Leo im Harz entlaufen Do Mai 06 2010, 07:56 | |
| Bitte helft alle mit, irgendwann muss es doch ein Lebenszeichen von Leo geben, solange er nicht tot gefunden wird.
Heute ist es genau 3 Monate, dass er spurlos verschwunden ist.
Ich danke Euch!! |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8592 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Pointer Leo im Harz entlaufen Do Mai 06 2010, 08:02 | |
| | 3Pointer schrieb: | Bitte helft alle mit, irgendwann muss es doch ein Lebenszeichen von Leo geben, solange er nicht tot gefunden wird.
Heute ist es genau 3 Monate, dass er spurlos verschwunden ist.
Ich danke Euch!! |
Ich will um Gotteswillen nicht demotivieren, aber wenn er bei der Kälte und dem Schnee zu Tode gekommen sein sollte, muss man nicht unbedingt etwas wiederfinden - es gibt dort jede Menge Wildschweine und Füchse, die in der Zeit auch Riesenhunger hatten. Das müsste schon ein riesiger Zufall sein, wenn er dann noch gefunden würde - er hatte ja noch nicht mal ein Halsband, was noch auf ihn hinweisen könnte.
Wenn ihn jemand aufgenommen hat, können eigentlich nur Bekannte und Nachbarn helfen, die den Hund wiedererkennen - deshalb kann das Suchplakat dann doch noch von Nutzen sein. Ich gebe es weiter - und die Hoffnung natürlich auch nicht auf! Liebe Grüße!!!! |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1584 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Pointer Leo im Harz entlaufen Do Mai 06 2010, 11:54 | |
| Hab's dreimal ausgedruckt..wenn ich das nächste mal in Richtung Rathaus,zum Zahnarzt und zu Doc Fischer gehe...  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Pointer Leo im Harz entlaufen Do Mai 06 2010, 12:39 | |
| @ Markus: Dankeschön!!! |
|
 | |
3Pointer
Gast

| Thema: Re: Pointer Leo im Harz entlaufen Fr Mai 07 2010, 12:23 | |
| Vielen Dank an Euch alle!
Ich weiss schon, dass es gerade im riesigen Harzer Waldgebiet sehr gut möglich ist, dass eine evtl. Leiche nicht gefunden würde. War ja letztes Jahr selber dort und durfte die Schönheit und Unendlichkeit dieser Gegend kennenlernen.
Aber nichtsdestotrotz möchte ich halt auch nicht tatenlos bleiben und darum nochmals an alle ein riesengroßes Dankeschön!! Auch wenn halt die Chance klein ist, aber sie ist da. |
|
 | |
Frank
Admin

| |
 | |
Frank
Admin

| |
 | |