der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | |
Fuchsfrauchen
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 606 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: auch wenn noch keine Spargelzeit ist.... Di Feb 09 2010, 21:33 | |
| Also ich muss schon sagen, das hört sich sehr sehr lecker an und vor allem geht's schnell  . Ich hab auch kein Problem damit ab und zu ne Tüte zu nehmen - kann man nämlich sehr gut mit frischen Zutaten verfeinern. Außerdem muss es bei mir auch immer schnell gehen und deshalb finde ich Dein Rezept einfach genial   LG Uta mit Leni und Alf Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.” (Milan Kundera) |
|
Zkraut
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1244 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: auch wenn noch keine Spargelzeit ist.... Mi Feb 10 2010, 01:10 | |
| Hallo Juergen, Ja, das Rezept kann ich auch hinkriegen. Klingt ganz gut und ist schnell zu machen.  Morgen ist der Spargel auch 1.99$/ Pfund. Bei uns kommt der Spargel auch aus Peru. Ich glaube nicht dass er hier angepflanzt wird. Die Spargelzeit ist immer sehr kurz bei uns. BARBARA |
|
der Oderberger
Alter Harzfuchs

| |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: auch wenn noch keine Spargelzeit ist.... Mi Feb 10 2010, 10:34 | |
| Hallo Jürgen da hast Du ein geniales Rezept überlegt, Hört sich gut an ,und werde es heute Abend als vorspeise servieren. Bekomme heute Besuch, Danke für den Tip. Liebe Grüsse Marianne und schönen Mittwoch . Geht es morgen Karneval feiern?  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
der Oderberger
Alter Harzfuchs

| |