Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2682 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Der Flohmarkt Mo Feb 15 2010, 15:18 | |
| Auf die Anregung hin, das wir hier mal einen Flohmarkt einrichten könnten, habe ich nun diese Rubrik hier eingerichtet. Ich möchte euch bitten , wenn ihr hier was einstellen wollt, das im entsprechenden Bereich zu tun. Es gibt hier nun den "Suche" und den "Biete" Bereich. Bitte setzt eure Angebote in die entsprechende Bereiche. Achtet bitte darauf, das ihr eventuell eure Kontaktmöglichkeiten mit angebt. Telefonnummern oder E- Mail Adressen sollten nur persönlich also per PN oder Mail ausgetauscht werden. Bitte in den einzelnen Angeboten nicht in unnötige Diskussionen verfallen. Sollten Gäste hier was einsetzen wollen, können diese uns ihre Kontaktmöglichkeiten über den Kontakt Link im Fußbereich der Seite mitteilen. Wir (die Moderatoren oder Administratoren) werden dann versuchen den Kontakt herzustellen.
Nun viel Spaß hier im Flohmarkt.   Harzfuchs StadtbilderWer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen!
Zuletzt von Frank am Mo Feb 15 2010, 16:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2277 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Der Flohmarkt Mo Feb 15 2010, 15:49 | |
| Frank, das hast Du wieder Klasse gemacht. Danke Dir dafür. Mit dem Flohmarkt ist eine sehr gute Idee. Liebe Grüsse Marianne Schönen Rosenmontag.   Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2682 Land:  Bundesland: 
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Der Flohmarkt Di Aug 24 2010, 19:47 | |
| Flohmarkt, freu* ich stöbere so gerne auf Flohmärkten.  |
|