Thema: Sicherheits Türdrücker Mo Feb 15 2010, 15:41
Sicherheitsdrückergarnitur Türdrücker
Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne
M.K. Moderator
Anzahl der Beiträge: 1583 Land: Bundesland:
Thema: Re: Sicherheits Türdrücker Mo Feb 15 2010, 19:22
Liebe Marianne,das mit dem Flohmarkt ist 'ne feine Sache..ich würde mich freuen ,wenn Du noch eine Beschreibung dazu fügen könntest; es gibt z.b.unterschiedlich starke Türblätter..es ist auf dem Foto schlecht abzuschätzen..Helau und Alaaf nach D'dorf M.K. P.S. Was ist denn nun leckerer... Kölsch oder Alt ???
Marianne Peters Bronze Fuchs
Anzahl der Beiträge: 2277 Land: Bundesland:
Thema: Re: Sicherheits Türdrücker Di Feb 16 2010, 09:14
Hallo Markus!
Werde heute abend noch etwas dazu schreiben, da ich mich da nicht so genau auskenne. Mein Mann weiss da mehr drüber. Zu Alt oder Kölsch muss ich Dir sagen wir trinken keinen Alkohol. Man kann auch so lustig sein. Liebe Grüsse Marianne.Und einen schönen Dienstag
Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne
M.K. Moderator
Anzahl der Beiträge: 1583 Land: Bundesland:
Thema: Re: Sicherheits Türdrücker Di Feb 16 2010, 13:07
Hallo Marianne,da hast du Recht;Das Leben ist auch ohne Alkohol ganz schön... ich verzichte auch seit Jahren darauf..war nur der (gescheiterte) Versuch einen lockeren Spruch loszulassen M.K.
Hier sind alle Bereiche des Forums aufgelistet. Je nach Status können einige der Bereiche nicht Angezeigt werden. Melden Sie sich einfach noch heute an!
Hallo...
Gast! Du hast insgesamt 288 von 49144 Beiträgen geschrieben. Wir haben 98 Mitglieder. Unser neuestes Mitglied ist: Markus Bremen. Das Forum zählt 1252 Tage.
10>
Partner
Benutzerinfo
Diese Informationen sind Eure und auch nur von Euch zu sehen!