jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: ZU: Sonntag, 14.03.2010 Martina's aktuelle Bilder So März 14 2010, 08:53 | |
| Hallo Martina,
das sieht ja wirklich nicht nach Frühling aus. Vielleicht ein kleiner Trost von mir, Mitte der Woche soll es wärmer werden, ich hoffe, auch bei Euch.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
(Ich werde versuchen, die Sonne zu Euch zu schicken)
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: ZU: Sonntag, 14.03.2010 Martina's aktuelle Bilder So März 14 2010, 17:29 | |
| Hallo Martina,
Du hast aber schon schön dekoriert. Hoffentlich habt Ihr Ostern weniger Schnee, das wäre doch sicher auch in Deinem Sinne oder?
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: ZU: Sonntag, 14.03.2010 Martina's aktuelle Bilder So März 14 2010, 19:45 | |
| Hallo Martina! Deine Osterdekoration ist ja niedlich. Ich mache es erst Ende der Woche. Ich denke mal am Samstag. DENN am SONNTAG HABEN WIR EINE OSTERAUSSTELLUNG. Liebe Grüsse Marianne. Sehr viel werde ich wohl nicht machen,Denn Ostern ist meine Mama vor einigen Jahren verstorben. Deswegen bekomme ich irgentwie nichts mehr richtig auf die --Reihe zu Ostern.  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | |