|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Seitenhiebe? So März 14 2010, 12:26 | |
| Kalorien sind kleine Tierchen, die im Kleiderschrank sitzen und die Klamotten enger nähen! Bin nicht dick, brauche nur mehr Platz für meine inneren Werte... ..usw. Wir haben jemanden im Forum, der hat echt starke Sprüche drauf Man könnte denken, der/diejenige hat Probleme mit seinem Gewicht!?!?  |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Seitenhiebe? So März 14 2010, 12:39 | |
| Ich kapiers nicht und verstehe nur Bahnhof Wen oder was meinst Du Tina....lass mich nicht dumm sterben  |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Seitenhiebe? So März 14 2010, 13:09 | |
| Du hast doch sowieso Langeweile, oder???? Dann schau Dir mal genau die Beiträge der Mitglieder an.... ich finde das einfach niedlich!!! Wundere mich nur, weil die Figur der Person gar nicht so dazu passt... (Sollte nix Gemeines sein!!!) |
|
 | |
Fuchsfrauchen
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 606 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Seitenhiebe? So März 14 2010, 13:10 | |
| Ich find die Sprüche ja auch immer total klasse  . Hab mich da schon mehrmals köstlich amüsiert. Tja Ulli, dann lassen wir Dich jetzt hier mal dumm sterben  . Wer kann das wohl sein????  LG Uta mit Leni und Alf Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.” (Milan Kundera) |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Seitenhiebe? So März 14 2010, 13:12 | |
| Neeee ich hab heute keine Langeweile sondern Standleitung  |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Seitenhiebe? So März 14 2010, 13:13 | |
| Was willste denn nun lieber: Ein bißchen rumraten oder Hundefüße waschen????  |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Seitenhiebe? So März 14 2010, 13:18 | |
| |
|
 | |
Andrea
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1779 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Seitenhiebe? So März 14 2010, 13:36 | |
| Wenn ich solche Sprüche lese muss ich einfach grinsen. Kleine Trostpflaster, wenn mal wieder unzufrieden ist.  |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Seitenhiebe? So März 14 2010, 13:38 | |
| Nach einem "klärendem Gespräch" mit Uta werde ich nun auch nicht mehr dumm sterben  und kann in aller Seelenruhe Hundefüße waschen gehen  |
|
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1895 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Seitenhiebe? So März 14 2010, 16:48 | |
| |
|
 | |
|