| | zu: Ein Baby im Harzfuchsforum | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast 1
Ex - Mitglied

Anzahl der Beiträge: 197 Land:  Bundesland: 
 | Thema: zu: Ein Baby im Harzfuchsforum Di März 16 2010, 14:02 | |
| Na dann mal viel Spaß mit dem Lütten! |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3360 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Ein Baby im Harzfuchsforum Di März 16 2010, 14:12 | |
| Hallo Ursula und Joachim, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Baby Snuggles. Wir wünschen Euch viel Spaß. Jetzt braucht Ihr ja zwei Rucksäcke zum Brocken. L.G. Ch.& Wolfgang |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8942 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Ein Baby im Harzfuchsforum Di März 16 2010, 14:34 | |
| Hallo, Ihr lieben Hundeeltern! Ich wünsche Euch ganz viel Glück mit Eurem kleinen Schatz. Hallo Snuggles! Herzlich willkommen hier in der bunten Truppe. Hallo Archi!!! Benimm Dich ja und tu' dem Lüttjen nix! Und du schaffst die Brockentour ja selbst - das haben wir ja schon gestetet. Ein Rucksack langt also! Alle guten Wünsche von hier!!!!
Zuletzt von kuckuck am Mi März 17 2010, 07:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : dem Archi ein "e"weggenommen) |
|
 | |
Andrea
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1787 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Ein Baby im Harzfuchsforum Di März 16 2010, 14:41 | |
| Na, das ist ja netter Familienzuwachs! Richtig zum Knuddeln. Euch Hundeeltern viel Spaß  |
|
 | |
Fuchsfrauchen
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 606 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Ein Baby im Harzfuchsforum Di März 16 2010, 15:17 | |
| Na das ist ja ne Überraschung!!!! Herzlich willkommen kleiner Snuggles!!! Du bist ja ein besonders hübscher Bursche  . Da werden Frauchen und Herrchen jetzt erstmal ne Menge zu tun haben  .  LG Uta mit Leni und Alf Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.” (Milan Kundera) |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: zu: Ein Baby im Harzfuchsforum Di März 16 2010, 15:42 | |
| Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs" Wenn er Euch nervt:Ich bin Abnehmer gell Und passt GUUUUT auf ihn auf wenn ich mal in Eure Nähe kommen sollte  |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2297 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Ein Baby im Harzfuchsforum Di März 16 2010, 15:48 | |
| Hallo ihr Beiden Da schliesse ich mich mal ganz schnell an. Herzlichen Glückwunsch, Die sehen ja zum knuddeln süüüüsss aus. Viel Spass damit. Liebe Grüsse Marianne P:S: Hier scheint jetzt die   Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2318 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Ein Baby im Harzfuchsforum Di März 16 2010, 16:41 | |
| @Joachim&Ursula :-) Alles Gute und viel Glück mit Eurem "Baby" Das ist ja ein ganz hübscher Junge  |
|
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2914 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Ein Baby im Harzfuchsforum Di März 16 2010, 17:05 | |
| |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3986 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2914 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Ein Baby im Harzfuchsforum Di März 16 2010, 19:15 | |
| Hallo Ingrid, nach einem Spaziergang und Rumtoben mit Archi hat der Lütte den ganzen Nachmittag und Abend geschlafen-----damit er uns in der Nacht bei Laune halten kann  Da müssen wir durch!!! Liebe Grüße  Ursula & Joachim mit Archi & Snuggles |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| |
 | |
Zkraut
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1246 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Ein Baby im Harzfuchsforum Mi März 17 2010, 02:11 | |
| Hallo Ursula und Joachim, Suess ist der Kleine mit dem braunen Fleck und den braunen Ohren. Habt viel Spass mit ihm und Archi. Snuggles ist snuggle=sich an jemanden kuscheln, ein passender Name fuer Euer Baby. Herzlichen Glueckwunsch auch von mir. BARBARA |
|
 | |
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2127 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Ein Baby im Harzfuchsforum Mi März 17 2010, 08:59 | |
| Hallo Ihr 2 (na eigentlich jetzt 4  ) Alles Gute und viel Glück und Spaß mit Eurem "Baby". Da kommt Stimmung "ins Haus". ... und die "nächtlichen Ausflüge"  werden mit der Zeit ja auch weniger, denke mal die positiven Zeiten überwiegen bei weitem. Freue mich schon "den Racker" hier aufwachsen zu sehen.  HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| |
 | |
| | zu: Ein Baby im Harzfuchsforum | |
|