| | Suche: Leinengarderobe von IKEA | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Fuchsfrauchen
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 606 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Suche: Leinengarderobe von IKEA Mi März 24 2010, 20:19 | |
| Hallo Ihr Lieben, ich suche dringend diese Leinengarderobe von IKEA.  Leider ist uns unsere eigene vor einiger Zeit abgebrochen. Bei Ikea in Duisburg ist sie nicht mehr im Programm. Ich habe schon das ganze Netz durchwühlt - nirgendwo wird sie angeboten, noch nicht mal bei Ebay. Das praktische an dieser Garderobe ist, dass man die Leinen nicht nur über die Haken hängen kann sondern auch über den Knochen. Außerdem sieht es noch witzig aus. Ich habe bis jetzt noch nichts besseres finden können  . Vielleicht gibt es ja noch irgendwo Restbestände oder vielleicht hat ja jemand so ein Teil und braucht es nicht mehr?????  LG Uta mit Leni und Alf Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.” (Milan Kundera) |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA Mi März 24 2010, 21:30 | |
| Tja Uta! Ich glaube, wenn ich dies Teil irgendwo finden würde - würdest DU es NICHT bekommen! Das gefällt mir nämlich auch richtig gut - habe ich vorher noch nie gesehen ---- ach ja, die Hinterwäldler aus dem Oberharz...*seufz* |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA Do März 25 2010, 00:06 | |
| Sag mal so Uta...SOLLTE ich im Lotto gewinnen und daraufhin zu Ikea kommen werd ich mal drauf achten ob es da noch Restbestände von gibt...ich kann sowas nicht wirklich gebrauchen bei den vielen vielen Leinen und Halsbändern in meiner Wohnung....da muss watt stabiles rann  |
|
 | |
Fuchsfrauchen
Harzfuchs Profi

| Thema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA Do März 25 2010, 00:08 | |
| Ja ja die Martina  .nett wie immer  . Aber wahrscheinlich denken alle genauso wie Du, die haben das Teil und geben es nicht mehr her. Aber warum hat Ikea es dann aus dem Programm genommen  .  LG Uta mit Leni und Alf Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.” (Milan Kundera) |
|
 | |
Gast
Gast

| |
 | |
Fuchsfrauchen
Harzfuchs Profi

| Thema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA Do März 25 2010, 00:11 | |
| |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA Do März 25 2010, 00:13 | |
| Nööö aber ich brauche einen Lottogewinn damit es einen Grund gibt zu Ikea zu fahren Ohne Moos nix los gell  |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA Do März 25 2010, 09:12 | |
| Hallo Uta,
hätte da eine Idee: Selbst basteln. Aus Holz einen Knochen schnitzen und Haken dran und fertig ist es.
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
Fuchsfrauchen
Harzfuchs Profi

| Thema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA Do März 25 2010, 09:18 | |
| Hmmm Ingrid, da bringste mich auf ne Idee  . Werd das mal nachher im Familienkreis ansprechen  . Das schöne an diesem Teil ist ja, das es wirklich aussieht wie ein richtiger Knochen, also so dreidimensional oder wie heißt das noch  Das kriegt man mit Holz natürlich nicht so hin. Aber ne Möglichkeit wärs auf jeden Fall. Dank Ingrid für den Tip   LG Uta mit Leni und Alf Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.” (Milan Kundera) |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA Do März 25 2010, 10:56 | |
| |
|
 | |
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Gast
Gast

| |
 | |
Fuchsfrauchen
Harzfuchs Profi

| Thema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA Do März 25 2010, 19:27 | |
| Lieber Jürgen, lieber Andreas und liebe Ulrike, das kommt man hier mit einem toternsten Thema und was macht ihr???  Da wird man doch glatt zum Metzger geschickt und soll sich dort nen Knochen kaufen - unfassbar  .  LG Uta mit Leni und Alf Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.” (Milan Kundera) |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1971 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Fuchsfrauchen
Harzfuchs Profi

| Thema: Re: Suche: Leinengarderobe von IKEA Do März 25 2010, 21:08 | |
| und wo find ich den begabten Schnitzer   LG Uta mit Leni und Alf Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.” (Milan Kundera) |
|
 | |
| | Suche: Leinengarderobe von IKEA | |
|