| | Oberharzer Grubenschinken Spezialiät aus St. Andreasberg | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Oberharzer Grubenschinken Spezialiät aus St. Andreasberg Di Apr 06 2010, 12:18 | |
| |
|
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1728 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Oberharzer Grubenschinken Spezialiät aus St. Andreasberg Di Apr 06 2010, 14:43 | |
| Hi Frank,solcherlei Video's in Zukunft bitte nicht mehr in's HFF stellen..ich bin schon fett genug(  ) ich muß mir sonst ein T-shirt basteln, auf dem wird stehen"Frank ist schuld,ich kann nichts dafür" . HiHi...  |
|
 | |
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Oberharzer Grubenschinken Spezialiät aus St. Andreasberg Mi Apr 07 2010, 09:01 | |
| Ein sehr gut gemachtes Video....und natürlich gute Werbung für diese leckeren Spezialitäten aus dem Sankt.   HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Oberharzer Grubenschinken Spezialiät aus St. Andreasberg Mi Apr 07 2010, 09:03 | |
| und wirklich ganz heimlich vorbereitet!!!! Hatte denn eigentlich der Kuckuck schon gerufen????????????? Vorher darf man doch den Schinken gar nicht anschneiden  |
|
 | |
Günter
Fuchs

Anzahl der Beiträge: 155 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: Oberharzer Grubenschinken Spezialiät aus St. Andreasberg Mi Apr 07 2010, 17:02 | |
| Na,einfach mal bei Meister Lambertz vorbeigehen und sich ein viertel(125g)mitnehmen..besser als der überteuerte italienische Schinken is'der allemal..  |
|
 | |
Chaosteckel
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1455 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Oberharzer Grubenschinken Spezialiät aus St. Andreasberg Mi Apr 07 2010, 17:27 | |
| mhhh... meine Freundin schickt mir immer zwei Mettwürste - zum Geburtstag und zu Weihnachten (hat was von den Zonen-Paketen von früher, lach)... LECKER ! Und der Schinken wird im Sommer probiert werden müssen..un-be-dingt. Ist das ein Geruchs-Video oder ist meine Einbildungskraft dermaßen groß??? Hungrige Grüße Jess (heißt nix, bin Daueresser) |
|
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: Oberharzer Grubenschinken Spezialiät aus St. Andreasberg Mi Apr 07 2010, 21:24 | |
| Jessy,wenn Du es garnicht mehr aushalten kannst... www.lambertz-harz.deMeister Lambertz verschickt Wurst und Schinken auch mit der Post...zur Not würd'ich auch mal ein Päckchen schicken (gegen Unkostenerstattung)  |
|
 | |
Chaosteckel
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1455 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Oberharzer Grubenschinken Spezialiät aus St. Andreasberg Sa Apr 10 2010, 15:26 | |
|  meine Freundin und ich haben da ein Abkommen... ich bestelle n Sack Hundefutter und laß es an ihre Adresse schicken und sie läuft mal bei Lambertz vorbei... grins... Verpflegung ist geregelt.. |
|
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: Oberharzer Grubenschinken Spezialiät aus St. Andreasberg Sa Apr 10 2010, 15:42 | |
| Jau,so soll es sein  ..Gruß nach D'dorf !  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2899 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Oberharzer Grubenschinken Spezialiät aus St. Andreasberg So Apr 11 2010, 14:21 | |
| Hallo liebe Harzfüchse, ich habe heute das Passende zum Grubenschinken mit frischem Bauernbrot. Mein Rammelse-Schnaps (Eingeweihte kennen das Kraut) ist heute von mir abgefüllt in Flaschen. Eine spendier ich zum Hoffest. Aber Vorsicht: 35-38%. Er zieht durch, ist aber gut für die Verdauung. Wenn man dann puuuupen muß, hat man ein Loch im Hemd. P.S. Unser Kraut im Garten ist schon erntereif und vor allen Dingen pinkelfrei. Lieben Gruß und schönen Sonntag Ursula  Ursula & Joachim mit Archi & Snuggles |
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Oberharzer Grubenschinken Spezialiät aus St. Andreasberg So Apr 11 2010, 16:33 | |
| @Ursula, vieleicht bleibt ja auch noch was zum Wiesenblütenfest übrig ??? ...was für ein Kraut ist schon erntefrei ????? Viele Grüße zurück und einen trockenen Sonntag....  |
|
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2899 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8922 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Oberharzer Grubenschinken Spezialiät aus St. Andreasberg So Apr 11 2010, 19:42 | |
| |
|
 | |
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Oberharzer Grubenschinken Spezialiät aus St. Andreasberg So Apr 11 2010, 20:55 | |
| Aber noch eins zum Thema Bärlauch und Lambertz. Sehr zu empfehlen zum Grillen sind die Bärlauchkrakauer von Lambertz   HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
| | Oberharzer Grubenschinken Spezialiät aus St. Andreasberg | |
|