| Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 23 2012, 17:48
|
Die acht neuesten Themen  | |
| | | Dienstag, 13. April 2010, morgens, heiter bei +5° | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8926 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Dienstag, 13. April 2010, morgens, heiter bei +5° Di Apr 13 2010, 08:02 | |
| |
|  | | kuckuck
Moderator

| Thema: Dienstag, 13. April 2010, mittags, heiter bei +13° Di Apr 13 2010, 13:41 | |
| Entschuldigung, ich bin etwas spät dran - aber ich musste heute mal die "Oberharzhauptstadt" beehren, oder wie nennen wir denn zukünftig Braunlage?? Kreisstadt, geht nicht, nur Hauptstadt auch nicht, aber gegen Oberharzhauptstadt kann doch eigentlich keiner was haben, oder??? Das Wetter war hier aber unverändert schön, trocken und von lebhaftem "Wäschetrockenwind" begleitet. Zur Zeit sind allerdings etwas mehr Wolken aufgezogen, mal schauen, was das wird! Auf dem Weg nach Braunlage festgehalten:   in Oderhaus war noch gespenstischer Frühnebel:   Und hier begrüßen uns wieder die "armen Teufel" (war der Galgenberg nicht woanders???)  "Glückauf" klingt angesichts des armen Sünders etwas makaber  Zum Radeln ist das Wetter sicher optimal:  |
|  | | kuckuck
Moderator

| Thema: Dienstag, 13. April 2010, nachmittags, wolkig bei +11° Di Apr 13 2010, 18:53 | |
| Heute haben wir einen Ameisenhaufen der kleinen roten Waldameise entdeckt - ich wollte einige Bilder machen, doch diesmal hat meine, sonst beim Fotografieren geduldig wartenden Hunde, die große Unruhe gepackt. Ich konnte sie kaum bändigen, bis ich dann gesehen habe, dass die Armen hinter mir von etlichen Ameisen "überfallen" worden waren, weil sie sich wohl genau auf deren Straße aufgehalten haben.     Ein bißchen Farbe bringen schon einige blühende Pflanzen ins Waldbild: Z.B. der Huflattich...  und die mandelblättrigen Wolfsmilchgewächse, die später ganz toll nach Honig duften, wenn sie Insekten zum Bestäuben anlocken wollen.  Ich muss natürlich sagen, da im Wald war wesentlich mehr los, als im Ort  Das haut doch dann den rotesten Teufel vom Hocker!  Falls jemand schon Entzugserscheinungen haben sollte: Hier noch der Glockenturm!!!!  |
|  | | kuckuck
Moderator

| Thema: Dienstag, 13. April 2010, abends, +5° Di Apr 13 2010, 23:13 | |
| Ohne besondere Ereignisse und ohne viele Worte werden wir jetzt den Tag beschließen und auf einen weiteren Schönen und allgemein Zufriedenstellenden hoffen! Gute Nacht allerseits! Ich hoffe, andere Hunde sehen diese Bilder nicht, damit sie mit ihren bisherigen Betten nicht etwa unzufrieden werden. Liebe Grüße nach Toenisvorst!!!!   |
|  | | | | Dienstag, 13. April 2010, morgens, heiter bei +5° | |
|
| Seite 1 von 1 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Module Ausblenden  | |
Foren- Schnellzugriff |
Hier sind alle Bereiche des Forums aufgelistet. Je nach Status können einige der Bereiche nicht Angezeigt werden. Melden Sie sich einfach noch heute an!
|
| Hallo... | Gast! Du hast insgesamt 293 von 52006 Beiträgen geschrieben. Wir haben 110 Mitglieder. Unser neuestes Mitglied ist: JUNMANN. Das Forum zählt 1358 Tage.
|
10> | Benutzerinfo | Diese Informationensind Eure und auchnur von Euch zusehen! Aus diesen Ländern haben wir Besuch gehabt:
 |
|
|
|  |
|