kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8926 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Freitag, 16. April 2010, morgens, bedeckt bei +1° und eisige Luft Fr Apr 16 2010, 08:06 | |
| Guten Morgen! Heute gegen 7 Uhr ließ mich die Morgensonne auf einen tollen Tag hoffen, aber ruckzuck schob eine dunkle Wolkenwand auf's Sankt zu und eisiger Wind kühlt die Luft gerade unangenehm ab. (Kommt das aus Island????) Einen winzigen Schimmer konnte ich ich gerade noch am Glockenturm einfangen:  dann war schon alles wieder bedeckt.      |
|
kuckuck
Moderator

| Thema: Freitag, 16. April 2010, mittagss, bedeckt bei +6°, kl. Aufheiterungen Fr Apr 16 2010, 12:11 | |
| |
|
kuckuck
Moderator

| Thema: Freitag, 16. April 2010, nachmittags heiter, abends noch +1° Fr Apr 16 2010, 22:21 | |
| leider klappt das heute mit dem Internet wieder nicht, wie es sollte... Nachdem es heute tagsüber nicht wirklich schön war, versöhnte uns der Abend mit blauem Himmel, Sonnenschein und nur ein paar Wölkchen. Richtig warm war / ist es allerdings nicht!!!! Oderberg    Rehbergklinik   Blick zum "roten Bären"  Blick nach Westen  Beerberg, Liebesallee  Blick zum Brocken und zum Wurmberg   Blick nach dem Sonnenuntergang vom Oderberg Richtung Sankt    Gute Nacht allerseits!!!!! |
|