|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast
Gast

| Thema: Wer kennt diesen Hund Fr Mai 07 2010, 15:21 | |
| Hallo Ihr Lieben Da ich weiß das hier sehr sehr viele Menschen aus der gesammten Repuplik mitlesen und dieses hier in einem anderen Forum fand mit der Bitte es größtmöglich weiterzuverteilen stell ich es mal hier ein. Achtung,die Bilder die sich durch einen Link anklicken lassen sind nichts für schwache Nerven und beweisen mal wieder zu was die "Schöpfung Mensch" doch fähig ist KLCIK für mehr INFOSEntsetzte Grüße Ulrike |
|
 | |
Fuchsfrauchen
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 606 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wer kennt diesen Hund Fr Mai 07 2010, 16:20 | |
| oh gott wie schrecklich..........das arme Tier  . Wozu ist der Mensch nur fähig?  LG Uta mit Leni und Alf Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.” (Milan Kundera) |
|
 | |
idefix
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1810 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wer kennt diesen Hund Fr Mai 07 2010, 17:27 | |
| Hoffentlich werde die Schuldigen gefunden und zur Rechenschaft gezogen. Wie kann man ein Lebewesen nur so quälen? Ich denke mal da hat keiner Verständnis für.  HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1340 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wer kennt diesen Hund Fr Mai 07 2010, 17:53 | |
| Am 4. Mai war ein langer Artikel mit Foto in der RHEIN NECKAR ZEITUNG. Das war am Dienstag. Da könnte der Täter noch ermittelt werden. Ich bin einfach nur traurig.
 Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2235 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wer kennt diesen Hund Fr Mai 07 2010, 19:30 | |
| Wozu ist der Mensch nur fähig?...........als Antwort oder Schlußwort würde passen ..... zu ALLEM.............die Gegenwart und die Vergangenheit zeigen es ja Leider schauen zu viele weg, ich denke das ist das Problem  |
|
 | |
Gast 1
Ex - Mitglied

Anzahl der Beiträge: 197 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wer kennt diesen Hund Fr Mai 07 2010, 21:54 | |
| Ich dürfte denjenigen der dem Hund das angetan hat nicht in die Finger bekommen...
nee darf nicht darüber nachdenken sonst lauf ich Amok. |
|
 | |
Kerstin
Fuchs

Anzahl der Beiträge: 223 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wer kennt diesen Hund Sa Mai 08 2010, 10:40 | |
| Oh mein Gott!!! Unbegreiflich sowas. |
|
 | |
Monty
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 395 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wer kennt diesen Hund Sa Mai 08 2010, 18:46 | |
| Schrecklich... das waren keine Menschen. Das nicht.
Bine |
|
 | |
Fuchsfrauchen
Harzfuchs Profi

| Thema: Re: Wer kennt diesen Hund So Mai 23 2010, 11:19 | |
|  LG Uta mit Leni und Alf Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.” (Milan Kundera) |
|
 | |
Chrissi-M.
Welpe

Anzahl der Beiträge: 95 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wer kennt diesen Hund So Mai 23 2010, 11:53 | |
| Endlich ist das Schwein gefasst!!! Hoffentlich bekommmt er eine Freheits - und eine hohe Geldstrafe! |
|
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2682 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1340 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wer kennt diesen Hund So Mai 23 2010, 19:53 | |
| Er sollte wie im Mittelalter in einen Kerker mit Dunkelhaft gesperrt werden. 100 Ratten dazu und kein Essen. Ob wir wohl erfahren, welche Strafe er bekommen hat?  Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
 | |
Fuchsfrauchen
Harzfuchs Profi

| Thema: Re: Wer kennt diesen Hund So Mai 23 2010, 20:58 | |
| | Fizgerald schrieb: | Er sollte wie im Mittelalter in einen Kerker mit Dunkelhaft gesperrt werden. 100 Ratten dazu und kein Essen. |
Du hast soooo Recht!!! LG Uta mit Leni und Alf Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.” (Milan Kundera) |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1947 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
idefix
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1810 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wer kennt diesen Hund Di Mai 25 2010, 10:17 | |
| | Der Sieberaner schrieb: | Die Justiz sollte öfter nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir" urteilen. Die müßten genau dasselbe durchmachen müssen wie ihre Opfer. |
Hallo Jens, da hast Du ja so recht..... HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
|