| | Zugelaufen in St. Andreasberg Jagdterrierhündin | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8926 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
Nykky
Fuchs

Anzahl der Beiträge: 239 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zugelaufen in St. Andreasberg Jagdterrierhündin Do Jun 10 2010, 10:45 | |
| Die ist ja niedlich! Ich drück mal alle Daumen, dass ihr Herrchen / Frauchen gefunden wird.  |
|
 | |
JuliaC.F
Welpe

Anzahl der Beiträge: 89 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zugelaufen in St. Andreasberg Jagdterrierhündin Do Jun 10 2010, 12:31 | |
| Na, bei der süßen Maus wird bestimmt irgendwo ein Herrchen/ Frauchen schon ganz traurig nach ihr suchen - und ansonsten ist sie ja soooo winzig, dass sie bei Eddy auch kaum noch auffällt... Süß die beiden zusammen! Wäre also evtl. noch ein Hund mehr für die Wanderung zum Brocken! |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Zugelaufen in St. Andreasberg Jagdterrierhündin Do Jun 10 2010, 14:57 | |
| "Amy von der Heide" eine zweijährige reinrassige "Westfalenterrierhündin" aus Bad Driburg war unser heutiger Gast. Einerseits waren natürlich alle froh, dass ihr Ausflug so gut ausgegangen ist, andererseits hat Eddy sie ungern gehen lassen. Sie wurde von ihm sogar gegen ihr eigenes Herrchen verteidigt. Leider ist Amy bei "Tasso" ( Klick hier für Info ) nicht registriert und auch nicht gechipt - und wenn man die Rasse nicht kennt und somit gleich beim richtigen Verband anrufen kann, nützt einem leider auch die Tätonummer im Ohr nicht viel. Amy hat sich hier aber wohl gefühlt und nicht gelitten, aber andere Tiere werden dann womöglich gleich ins Tierheim verfrachtet - das ist ja dann unnötiger Stress. Leider ist aber auch chippen keine 100%ige Garantie für's Wiederbekommen, das haben wir ja bei Leo, dem Pointer gesehen. Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck ! |
|
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Stadtkind
Welpe

Anzahl der Beiträge: 81 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zugelaufen in St. Andreasberg Jagdterrierhündin Do Jun 10 2010, 15:27 | |
| Schön, dass das Abenteuer für die kleine Maus so gut ausgegangen ist. Unsere Einquartierung vom Januar ist immer noch da und anscheinend will diesen schmusigen zutraulichen Kater auch niemand.   viele Grüße Monika Kein Mensch hat das Recht, einem Tier zu sagen:" wenn du das nicht tust, wird dir weh getan!" (Monty Roberts) |
|
 | |
JuliaC.F
Welpe

| Thema: Re: Zugelaufen in St. Andreasberg Jagdterrierhündin Do Jun 10 2010, 15:34 | |
| Ach, schade, so kann ich sie gar nicht mehr kennenlernen - aber schön, dass sie wieder "zuhause" ist! Wusste doch, dass da jemand nach ihr suchen muss!!! @Stadtkind: Das Katerchen ist ja ein richtiger Garfield - der hätte nur leider bei Kitty nix zu lachen (sie kann rote Kater nicht leiden!)... |
|
 | |
Stadtkind
Welpe

Anzahl der Beiträge: 81 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zugelaufen in St. Andreasberg Jagdterrierhündin Do Jun 10 2010, 17:41 | |
| Mein Sohn , der hinter mir wohnt hat auch einen Kater, den niemand wollte. Wenn sich der Rote und der Schwarze im Garten treffen ist das nicht immer eitel Sonnenschein.   viele Grüße Monika Kein Mensch hat das Recht, einem Tier zu sagen:" wenn du das nicht tust, wird dir weh getan!" (Monty Roberts) |
|
 | |
Monty
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 395 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zugelaufen in St. Andreasberg Jagdterrierhündin Do Jun 10 2010, 20:24 | |
| Bin ich froh wenn sich Herrchen und Frauchen wieder anfinden.
Ein Glück laufen mir keine Tiere zu... ich könnte sie nicht wieder gehen lassen. Sone richtig große Auffangstation hätte ich schon.
Bine |
|
 | |
Nykky
Fuchs

Anzahl der Beiträge: 239 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zugelaufen in St. Andreasberg Jagdterrierhündin Do Jun 10 2010, 21:34 | |
| Schön das alles so schnell und so gut gelaufen ist! Armer Eddy, kaum ne neue Freundin gefunden, schon wieder weg.... Aber wo kam die kleine Amy denn her? Vielleicht sehen die beiden sich ja auf irgendeinem Harzspaziergang?  |
|
 | |
holzwurm
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 677 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zugelaufen in St. Andreasberg Jagdterrierhündin Do Jun 10 2010, 22:34 | |
| Ich habe gestern Abend gegen21.00 Uhr das Herrchen mit umgehängter Leine "An der Rolle" gesehen und mich gewundert, warum kein Hund dabei ist. Jetzt habe ich die Erklärung.  holzwurm Auf Regen folgt immer wieder Sonnenschein |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Zugelaufen in St. Andreasberg Jagdterrierhündin Do Jun 10 2010, 23:14 | |
| Mal ganz ehrlich? Warum hat er sich denn nirgendwo gemeldet... Nicht bei der Polizei, nicht bei der Stadt, nicht beim Förster, ... er hat ja heute vormittag auch noch alleine weitergesucht. Und dann war bei dem Gewitter in der Nacht der Hund allein in einer fremden Umgebung....  Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck ! |
|
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2903 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zugelaufen in St. Andreasberg Jagdterrierhündin Fr Jun 11 2010, 08:33 | |
| |
|
 | |
JuliaC.F
Welpe

| Thema: Re: Zugelaufen in St. Andreasberg Jagdterrierhündin Fr Jun 11 2010, 09:26 | |
| Seien wir mal nicht so hart, besonders wenn es keine erfahrenen Hundehalter sind. Er hat zumindest wie ein doofer im Gewitter etc. nach seiner kleinen Maus gesucht - das hätten viele andere nicht gemacht! Und gelernt haben werden sie auch viel aus der ganzen Aktion. @ Mama: Fällt dir bei dem "schwarzen" Katerchen nicht jemand ein??? Könnte echt das Püppi sein, oder? Wie aus dem Gesicht geschnitten! Und das mit dem Prügeln kommt auch hin! |
|
 | |
| | Zugelaufen in St. Andreasberg Jagdterrierhündin | |
|