Heute um 10:30 Heute um 10:06 Gestern um 09:46 Mi Feb 08 2012, 13:41 Mi Feb 08 2012, 00:48 Di Feb 07 2012, 12:17 Di Feb 07 2012, 09:55 Di Feb 07 2012, 07:28
Thema: Blockhaus- Harz_Sankt Andreasberg Do Jun 24 2010, 13:20
Auf dem Dach Sankt Andreasberg`s stehen die Blockhäuser der Fam. Kik. Ein Schmuckstück an Ferienwohnungen. Sie thronen auf dem Totenberg im Neufang. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK. Wir haben uns dort (auch Abends am Kamin) sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.
Ursula & Joachim mit Archi & Snuggles
Zuletzt von Joachim am Fr Jun 25 2010, 12:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Dano21 Harzfuchs
Anzahl der Beiträge: 477 Land: Bundesland:
Thema: Re: Blockhaus- Harz_Sankt Andreasberg Do Jun 24 2010, 22:02
Ich war letztes Jahr zufällig dort gewesen und habe mir die "Hütte" angekuckt! Sieht wirklich nicht schlecht aus!
MFG Daniel
Noldi Bronze Fuchs
Anzahl der Beiträge: 2236 Land: Bundesland:
Thema: Re: Blockhaus- Harz_Sankt Andreasberg Do Jun 24 2010, 23:01
Ja, die Hütten haben wir uns auch angesehen und sie sehen total schick aus wenn dann noch die richtigen Nachbarn da sind, ich würde sie buchen
Thema: Re: Blockhaus- Harz_Sankt Andreasberg Do Jun 24 2010, 23:57
Wow superschicke Häuser, da würde ich mich auch wohlfühlen und auch vom Preis her voll in Ordnung.
LG Uta mit Leni und Alf
Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.” (Milan Kundera)
der Oderberger Alter Harzfuchs
Anzahl der Beiträge: 1742 Land: Bundesland:
Thema: Re: Blockhaus- Harz_Sankt Andreasberg Fr Jun 25 2010, 18:24
Toller Tipp, ich habe mir die Blockhäuser auch schon mal angesehen. Überzeugend. Damals überzeugte mich auch der Buchungskalender: Weihnachten-Silvester war nichts zu machen: ausgebucht. Das sagt eigentlich alles.
Lieben Gruß Jürgen
Im Wald der Hirsch gewaltig röhrt und freut sich wenn er Antwort hört!
Fizgerald Alter Harzfuchs
Anzahl der Beiträge: 1345 Land: Bundesland:
Thema: Re: Blockhaus- Harz_Sankt Andreasberg Fr Jun 25 2010, 20:24
Hy Ursula und Joachim, das Blockhaus ist ja wohl die Wucht in Tüten. Hab mir die Internetseite eben angesehen. Das sind ja Traumhäuser.
Eine Freundin hat in der Nähe von Bremerhaven so ein Bode-Blockhaus. Bis in die Dachspitze im Wo.zi offen. Es ist seeeehr gemütlich bei ihr.
Von den Stadtmusikanten grüßt Heide
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.
idefix Alter Harzfuchs
Anzahl der Beiträge: 1810 Land: Bundesland:
Thema: Re: Blockhaus- Harz_Sankt Andreasberg So Jun 27 2010, 08:35
Hallo Ihr beiden,
schön das ich dieses schönen Häuser auch mal von innen zu Gesicht bekomme.
Wir haben schon mehrfach versucht Freunde dort "unterzubringen", aber wie Jürgen auch schon "erfahren durfte", hat uns da der Buchungskalender einen Stich durch gemacht.
Aber Superschön, werden wir im Auge behalten für unsere Freunde.
HARZliche Grüße Andreas
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Hier sind alle Bereiche des Forums aufgelistet. Je nach Status können einige der Bereiche nicht Angezeigt werden. Melden Sie sich einfach noch heute an!
Hallo...
Gast! Du hast insgesamt 288 von 49223 Beiträgen geschrieben. Wir haben 98 Mitglieder. Unser neuestes Mitglied ist: Markus Bremen. Das Forum zählt 1255 Tage.
10>
Partner
Benutzerinfo
Diese Informationen sind Eure und auch nur von Euch zu sehen!