| | ZU Spaziergang zu den Glückauf-Klippen | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8926 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Joachim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 2903 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu Spaziergang zu den Glückauf-Klippen Di Jun 29 2010, 21:19 | |
| Hallo Markus. Schön zusammengestellt. Mach weiter so. Zu dem Link-- wenn Du bei You Tube auf einbetten klickst, den Link kopierst und einsetzt, erscheint gleich das Video. Einen schönen Abend Joachim  Ursula & Joachim mit Archi & Snuggles |
|
 | |
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: ZU Spaziergang zu den Glückauf-Klippen Di Jun 29 2010, 21:25 | |
| Hallo Markus, da kann ich auch nur schreiben   HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: ZU Spaziergang zu den Glückauf-Klippen Di Jun 29 2010, 21:47 | |
| Dank Euch.. hab' ich zum ersten Mal gemacht.. sowohl Dia-Show als auch YouTube..mit dem einbetten Joachim,danke für den Tip..ich probier's beim kommenden "Projekt"..Bin froh das ich es überhaupt hinbekommen habe.. "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". Ist es normal das es über zwei Stunden braucht es zu YouTube hochzuladen ?   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1971 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: ZU Spaziergang zu den Glückauf-Klippen Di Jun 29 2010, 22:35 | |
| |
|
 | |
Fuchsfrauchen
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 606 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: ZU Spaziergang zu den Glückauf-Klippen Mi Jun 30 2010, 09:27 | |
| Ganz ganz toll Markus. Hast Du echt spitze gemacht  . Bei uns dauert das Hochladen bei youtube auch immer ewig lange, weil wir einen megalangsamen Anschluß haben  . Leider ist zur Zeit bei uns nichts anderes möglich. Das sind die Nachteile wenn man so auf dem platten Land wohnt gg.  LG Uta mit Leni und Alf Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.” (Milan Kundera) |
|
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: ZU Spaziergang zu den Glückauf-Klippen Mi Jun 30 2010, 15:29 | |
| Zu dem Thema Einbetten noch mal kurz: Auf der Seite von YouTube findet ihr unterhalb eures Videos den Schalter "Einbetten" (1). Wenn ihr auf diesen Klickt öffnet sich darunter ein Fenster. Dort könnt ihr aussuchen, welche Farbe (2) der Player haben soll und wie Groß (3) das Video angezeigt werden soll:  Wenn ihr das alles eingestellt habt, dann gibt es an der Stelle (4) einen Code, den ihr vollständig Kopieren müßt (Taste "STRG" "C") Diesen Code fügt ihr nun in euren Beitrag ein. Wichtig ist, das ihr den Editor in den Einfachen Modus schaltet. Zu erkennen ist das an dem grau hinterlegten Symbol für den Editor:  Es darf nicht Rosa hinterlegt sein. Wenn ihr den Code eingefügt habt, dann ist es noch wichtig, das ihr nicht die Vorschau benutzt. Wenn alles Fertig ist den Beitrag ohne Vorschau absenden. Auch beim Bearbeiten des Beitrags später muss der Editor vorher in den einfachen Modus geschaltet werden, weil sonnst der Code des Players verfälscht wird und nicht mehr Funktioniert. Im Grunde ist es recht simpel, wenn man sich an diese Regeln hält.   Harzfuchs StadtbilderWer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen! |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8926 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: ZU Spaziergang zu den Glückauf-Klippen Mi Jun 30 2010, 17:11 | |
| |
|
 | |
Frank
Admin

| Thema: Re: ZU Spaziergang zu den Glückauf-Klippen Do Jul 01 2010, 15:55 | |
| |
|
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: ZU Spaziergang zu den Glückauf-Klippen Do Jul 01 2010, 16:02 | |
| Ok Frank, es waren 171MB Daten .. Dann ist es bei meinem langsamen Anschluss kein Wunder..   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Frank
Admin

| Thema: Re: ZU Spaziergang zu den Glückauf-Klippen Do Jul 01 2010, 16:05 | |
| |
|
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: ZU Spaziergang zu den Glückauf-Klippen Do Jul 01 2010, 18:35 | |
| Damit werde ich leben müssen.. Die Telekom Leutchen wollen mir ja was schnelleres verkaufen aber wenn ich mich im Sankt so umhöre,geht es kaum schneller.. Auch Menschen die mehr bezahlen als ich und angeblich 6 oder mehr MB haben hocken vor Ihren Rechnern und drehen Däumchen.. Ich muß einfach mal überlegen ob mir eine Videoqualität von 360p reicht, dann geht es sicher etwas schneller.. aber in 720p sieht es einfach deutlich besser aus..   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Frank
Admin

| |
 | |
Fuchsfrauchen
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 606 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: ZU Spaziergang zu den Glückauf-Klippen Fr Jul 02 2010, 22:15 | |
| bei uns ist es auch noch nicht soooo lange her, dass wir DSL haben. Mann mann mann war das schrecklich damals. Wir haben gejubelt als sie dann bei uns so nen Kasten in unserer Siedlung installiert haben. Leider leider nur DSL-light und von daher grottenlangsam, aber besser als nichts  . In den nächsten Jahren wird sich daran auch nichts ändern - leider.  LG Uta mit Leni und Alf Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.” (Milan Kundera) |
|
 | |
| | ZU Spaziergang zu den Glückauf-Klippen | |
|