Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Restaurant und Bierstube „Zur kleinen Kapelle“ So Dez 21 2008, 16:48 | |
|
Zuletzt von Frank am Mo Dez 22 2008, 10:53 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
Dano21
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 490 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Restaurant und Bierstube „Zur kleinen Kapelle“ So Jun 13 2010, 17:40 | |
| Hallo, ich war einmal da und ich bin richtig begeistert!
MFG Dano21 aus Neu Wulmstorf bei Hamburg |
|
FLOWERFAIRY
Anwärter

Anzahl der Beiträge: 13 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Restaurant und Bierstube „Zur kleinen Kapelle“ Mo Jan 09 2012, 10:32 | |
| WIR WAREN JETZT AM WOCHENENDE AUCH DA..... DAS ESSEN WAR LECKER!!! DER WIRT WAR HÖFLICH UND NETT... UND DA ICH ALTE "GEMÄUER" LIEBE-WAR ES GENAU DAS RICHTIGE "AMBIENTE" FÜR MICH!!! ICH WAR BEGEISTERT!!! LIEBE GRÜSSE FLOWERFAIRY  |
|
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Restaurant und Bierstube „Zur kleinen Kapelle“ Mo Jan 09 2012, 12:25 | |
| ...na dann wollen wir mal hoffen, das uns dieses Schmuckstück noch lange erhalten bleibt....die Gerüchteküche sagt aber leider etwas anderes   HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
Puckelheim
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1287 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Restaurant und Bierstube „Zur kleinen Kapelle“ Mo Jan 09 2012, 14:19 | |
| |
|
FLOWERFAIRY
Anwärter

Anzahl der Beiträge: 13 Land:  Bundesland: 
 | Thema: HALLO ANDREAS-KLEINE KAPELLE Mo Jan 09 2012, 19:02 | |
| STIMMT - DIE GERÜCHTE SAGTEN WAS ANDERES!!!! AABER ES WURDE GESAGT DAS ESSEN SEI GUUUT- UUUND WIR WAREN JA VORGEWARNT!!! MAN MUSS DEN WIRT ZU NEHMEN WISSEN (SCHMUNZEL)..... WIR HABEN IHN AUS DER RESERVE GELOCKT-UND SIEHE DA:ER LÄCHELTE SOGAR!!!!  WAS SPASSIG WAR WIR SASSEN DEN GANZEN ABEND ALLEINE DA!!!  LG FLOWERFAIRY |
|
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Restaurant und Bierstube „Zur kleinen Kapelle“ Di Jan 10 2012, 09:00 | |
| Wichtig ist doch aber das es Euch gefallen hat und das Ambiente dort ist echt nicht zu toppen.  HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|