|
| Autor | Nachricht |
|---|
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8926 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: impressionen.... Mo Jul 12 2010, 17:55 | |
| Schöne Videos. Die Ente läßt sich doch nicht kriegen....
Übrigens, können Hunde auch nur eine bstimmte Strecke schwimmen? Was is, wenn sie schlapp machen? Oder kehren die von allein rechtzeitig um?  Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: impressionen.... Mo Jul 12 2010, 20:35 | |
| ehrlich martina...das mit dem harzer wolf obwohl ich nicht so viel ahnung von euren hunderassen habe aber das dachte ich mir auch als ich mir schon die ersten bilder von den ersten abend mit eddy ansah....auch ist der blick finde ich sehr wolfsähnlich...nicht so wie bei den anderen harzer füchsen...aber wie gesagt,ich bin wirklich nur leihe aber echte wölfe hab ich auch schon gesehen und irgendwie ist so ein wenig ähnlichkeit mit drin...
lg brigitte |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
Chaosteckel
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1455 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: impressionen.... Mo Jul 12 2010, 21:40 | |
| Ich weiß nicht, wie es bei normalen Hunden ist, aber ich mußte die Erfahrung machen, daß Dackel in jeglicher Hinsicht an gefährlicher Selbstüberschätzung leiden. Wenn die sich in den Kopf gesetzt haben "mal eben wohin zu schwimmen", dann sind die teilweise nur durch Gebrüll und Steinchen neben (!) den Dackel schmeißen abzubringen. Tunnelblick, sag ich nur. Nicht alle, aber zwei Spezialisten hab ich dabei, da ist mir schonmal Angst und Bange geworden. Ein Kurzhaar-Rüde aus Meerbusch ist fast mal ersoffen. Der hat mitten aufm Teich einen Muskelkrampf bekommen und war nur durch das schnelle Ins-wasser-springen seines Herrchens vorm Ertrinken gerettet worden. Problem: glaubt mal nicht, daß der Hund irgendwas draus "gelernt" hat...natürlich nicht. |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Zu: impressionen.... Mo Jul 12 2010, 21:48 | |
| |
|
 | |
Chaosteckel
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1455 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: impressionen.... Mo Jul 12 2010, 21:51 | |
| ich wollte mich ja nur der Allgemeinheit beugen...  jetzt habt ihr mich so bearbeitet, daß ichs selber glaube - gut, daß sie wenigstens bellen, da lieg ich wenigstens nicht ganz falsch,wenn ich mal "Hund" zu meinen DACKELN sage |
|
 | |
|