Heute um 15:47 Heute um 14:20 Heute um 07:15 Mo Mai 21 2012, 22:59 Mo Mai 21 2012, 07:49 So Mai 20 2012, 12:22 Sa Mai 19 2012, 15:25 Fr Mai 18 2012, 17:14
Thema: Zu: Feld und Wiesen in Lohausen Mo Jul 12 2010, 21:38
Ihr habt ja eigentlich alles da! Feld, Wald, Wiesen, Strand,....Traumhaft!!!
Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck !
Chaosteckel Alter Harzfuchs
Anzahl der Beiträge: 1455 Land: Bundesland:
Thema: Re: Zu: Feld und Wiesen in Lohausen Mo Jul 12 2010, 21:46
Ja, aber ihr habt: RUHE !!! Sieht zwar klasse aus, aber sei froh, daß man weder Fluglärm (Einflugschneise) noch Autos (A44, die Brücke sieht man auf den Dackelfotos beim Wasser-Thread) auf Fotos hören kann, sonst wär der ganze Zauber dahin...
Übrigens, die Kamille findet man jetzt hier:
kuckuck Moderator
Anzahl der Beiträge: 8926 Land: Bundesland:
Thema: Re: Zu: Feld und Wiesen in Lohausen Mo Jul 12 2010, 21:50
was hast Du damit vor?????
Thema: Re: Zu: Feld und Wiesen in Lohausen Mo Jul 12 2010, 21:53
och, kann man immer mal brauchen (siehe Fliegenspray -Mix, ich wühle mich wild durchs Pflanzenreich, im Sankt sind wieder Himbeerblätter dran für die evtl werdende Mama) ich weiß bloß nicht, ob ich die als "Getränk" nutzen werde wegen der erwähnten Autobahn im Rücken beim Pflücken und der Flugzeuge, die da täglich rübersemmeln. Aber fürn Aufguß/Auflage wirds reichen...
kuckuck Moderator
Anzahl der Beiträge: 8926 Land: Bundesland:
Thema: Re: Zu: Feld und Wiesen in Lohausen Mo Jul 12 2010, 21:56
Chaosteckel schrieb:
och, kann man immer mal brauchen (siehe Fliegenspray -Mix, ich wühle mich wild durchs Pflanzenreich, im Sankt sind wieder Himbeerblätter dran für die evtl werdende Mama) ich weiß bloß nicht, ob ich die als "Getränk" nutzen werde wegen der erwähnten Autobahn im Rücken beim Pflücken und der Flugzeuge, die da täglich rübersemmeln. Aber fürn Aufguß/Auflage wirds reichen...
Wer wird denn evtl. Mama???? Die extrem wasserfreudige Antonia???
Thema: Re: Zu: Feld und Wiesen in Lohausen Mo Jul 12 2010, 22:11
Nein, ihre Tochter Cheyenne:
die jetzt allerdings so aussieht:
d.de/imag
im Vordergrund Mama Antonia, hinten Cheyenne
laut Rassestandard kein perfekter Rauhhaar, aber egal... der Bart ist ansatzweise da und sie vererbt gutes Fell, das ist wichtig, daß ich da keine "Huob"s rauskrieg. Huob = Hundohnebart
Hier sind alle Bereiche des Forums aufgelistet. Je nach Status können einige der Bereiche nicht Angezeigt werden. Melden Sie sich einfach noch heute an!
Hallo...
Gast! Du hast insgesamt 293 von 52006 Beiträgen geschrieben. Wir haben 110 Mitglieder. Unser neuestes Mitglied ist: JUNMANN. Das Forum zählt 1358 Tage.
10>
Partner
Benutzerinfo
Diese Informationen sind Eure und auch nur von Euch zu sehen!