| | zu: Sommerregen im Sankt... | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | Thema: zu: Sommerregen im Sankt... Di Jul 13 2010, 11:32 | |
| zu: Sommerregen im Sankt...Hallo Markus, beeindruckende Bilder die hier alle von gestern eingestellt haben. Solche Massen wie ihr sie gehabt habt, sind hier im "toten Land" nicht runter gekommen. Wir haben hier gestern Abend von 21.35 Uhr bis 22.20 Uhr leichte Regenschauer gehabt. Um 22.50 Uhr war alles schon wieder trocken. Ich sags ja immer wieder: Rund um uns rum geht die Welt unter und hier ist alles trocken. Totes Land eben Zur Zeit ist es hier heiter bis wolkig teils Sonnig und 27 Grad warm.   Harzfuchs StadtbilderWer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen! |
|
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Sommerregen im Sankt... Di Jul 13 2010, 12:22 | |
| Na ja Frank,so schlimm ist Salzgitter nu ooch nich... Ich kenn Salzgitter allerdings nur vom durchfahren(Bahnhof,Strecke: Hannover-Goslar) Du hast ja bald Urlaub.. Rauf auf's Moped und los,mal was anderes sehen... Oder mit dem Flieger...? Bis denne Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
der Oderberger
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1746 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1971 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Sommerregen im Sankt... Di Jul 13 2010, 14:38 | |
| Es hat tatsächlich die Gullydeckel rausgedrückt... Aber die Bauhofmänner haben es schnell wieder gerichtet. Insgesamt war es dann doch recht harmlos.Anderswo hat es Bäume umgerissen und Menschen sind zu Tode gekommen.  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
JuliaC.F
Welpe

Anzahl der Beiträge: 89 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Sommerregen im Sankt... Di Jul 13 2010, 14:45 | |
| Ja, das stimmt, aber die Bilder sehen trotzdem schon heftig aus! Wir hatten nur Sandsturm... Regen? Was ist das??? |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: zu: Sommerregen im Sankt... Di Jul 13 2010, 17:05 | |
| So sah es gestern bei uns zwischendurch mal aus Waren noch ein wenig größer als auf dem Foto, aber ehe ich die Kamera bereit hatte waren sie schon ein wenig aufgetaut.  |
|
 | |
Dano21
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 490 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Sommerregen im Sankt... Mi Jul 14 2010, 00:55 | |
| Boah, soooooo viel Regen. Hier war nur so ein bisschen Gewitter.
Das bei euch ist aber kein Vergleich zu Helgoland (Besserwisser)
MFG Daniel |
|
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Sommerregen im Sankt... Mi Jul 14 2010, 07:10 | |
| Helgoland? Sind da nicht alle Zelte weggeflogen? Muß man dort immer mit rechnen.
Wir hatten vor ein paar Jahren son Regen, das wir nicht mal einen Meter weit sehen konnten. Die Scheiben vom Zollgebäude, durch das man durch muß, wenn man abfährt, sind vom Sturm eingedrückt worden. Nach ein paar Stunden ist alles wieder vorbei.  Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1897 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Sommerregen im Sankt... Mi Jul 14 2010, 12:14 | |
| |
|
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1897 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Sommerregen im Sankt... Do Jul 15 2010, 15:58 | |
| |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Sommerregen im Sankt... Do Jul 15 2010, 20:41 | |
| henry...das sind wirklich schöne winterfotos...ich habe ehrlich gesagt nie den winter gemocht aber seit ich hier in sankt andreasberg wohne....liebe ich ihn...  ...während alles schon die nase voll hatte vom schnee hab ich mich pudelwohl draussen gefühlt  ...ach ja bei der hitze sehne ich mich gerne an diese schönen wintertage zurück...und so mit danke für die bildliche bkühlung...  |
|
 | |
Zkraut
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1244 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Sommerregen im Sankt... Do Jul 15 2010, 23:46 | |
| Wenn es in Braunlage schon hagelt ,ist der Winter nicht so weit weg. Schoene Schneebilder kann ich auch hier gebrauchen, es wird jetzt ziemlich warm draussen, es ist 34 Grad um 14:45 Uhr, und das ist nicht in der Sonne. Die Tomaten muessen jetzt doch reif werden. L.G. BARBARA |
|
 | |
| | zu: Sommerregen im Sankt... | |
|