| | Wie Elbingerode noch höher hinauskommt | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
kassandro
Welpe

Anzahl der Beiträge: 47 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Fr Jul 16 2010, 21:45 | |
| |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8592 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kassandro
Welpe

| Thema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Do Sep 09 2010, 20:48 | |
| Was ist eigentlich aus der Harzfuchs-Unterseite geworden, wo der Oberharz-Streit dargestellt wird? Ich hab diese auf . Wikipedia verlinkt und der Link greift jetzt ins Leere. Der konflikt ist ja noch lange nicht vorbei. |
|
 | |
Dano21
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 477 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Do Sep 09 2010, 22:19 | |
| Den scheint es wohl nicht mehr zu geben. Aber seit wann verlinkt man solche Seiten bei Wikipedia? Das ist ja das gleiche als wen ich bei einem Bericht über Coca Cola ein Youtube Video verlinken würde.... Du bist jetzt seit dem 12.04.2010 hier im Forum? Du könntest dich ruhig etwas mehr beteiligen!: affraid: 2 Beiträge... Daniel |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Do Sep 09 2010, 22:30 | |
| |
|
 | |
Dano21
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 477 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Do Sep 09 2010, 22:34 | |
| |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Do Sep 09 2010, 22:37 | |
| aha verstehe!!!  ich knuddel dich Dani |
|
 | |
kassandro
Welpe

| Thema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Fr Sep 10 2010, 00:01 | |
| | Dano21 schrieb: | Den scheint es wohl nicht mehr zu geben. Aber seit wann verlinkt man solche Seiten bei Wikipedia? Das ist ja das gleiche als wen ich bei einem Bericht über Coca Cola ein Youtube Video verlinken würde....
|
Hier handelt es sich um die Diskussionsseite zum Wikipedia-Artikel über den Oberharz. Da es dort auch um den Namensstreit geht und die Links auf die Seiten der Goslarschen Zeitung mittlerweile ungültig sind, war dieser Link sehr nützlich. Außerdem, wenn die Elbingeröder mitbekommen, daß die Unterseite entfernt wurde, könnte sie das Kapitulation deuten.
|
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Fr Sep 10 2010, 00:20 | |
| aha |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8592 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kassandro
Welpe

| Thema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Fr Sep 10 2010, 07:37 | |
| | kuckuck schrieb: | Er steht jetzt wieder im Begrüßungsblog - allerdings auch nur wieder nur solange, wie auch drauf reagiert wird... |
Kann ich dort nicht finden. Der Beitrag bräuchte ja auch nicht unbedingt im Begrüßungsblog aufgeführt werden, im Archiv würde genügen. Wichtig wäre, daß der Artikel permanent vorhanden bleibt, auch wenn die leidliche Geschichte ma abgeschossen ist. Nur dann macht es Sinn diesen Artikel auf Wikipedia zu verlinken. Ich würde ihn sogar irgendwann in den Hauptartikel übernehmen. Da würde es dann auch mehr Klicks geben. |
|
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2682 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kassandro
Welpe

| Thema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Fr Sep 10 2010, 08:11 | |
| Das ist kein Forums-Artikel sondern ein Harzfuchs-Artikel, wo hauptsächlich Scans aus der Goslarschen Zeitung mit einigen Kommentaren aufgeführt wurden. Was den Wikipedia-Artikel angeht, so haben an diesen viele Leute mitgewirkt. Ich hab nur den Abschnitt mit Links im Diskussionsteil der Seite eingefügt. Übrigens ist auf Wikipedia das Thema Oberharz entschieden. Dort gehört die Stadt Oberharz zum Unterharz und ausdrücklich nicht zum Oberharz. |
|
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2682 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Fr Sep 10 2010, 08:54 | |
| Ach so, ich sehe nun was du meinst  Der Harzfuchs hat seine Daten ausgelagert, weil er keinen Platz mehr auf dem Server hat. Der Artikel den du meinst, findest du jetz hier: http://www.lacapri-andreasberg.de/quo%20vadis/index.htmIch war so frei deinen Link dort mal dahingehend zu verändern. Wenn sich die Seite wieder ändert, dann müssen wir daran denken, das wir den Link dort wieder umschreiben. Der Harzfuchs strukturiert im Moment seine Seiten um und da kann es auch mal sein, das bestimmte Artikel nicht mehr da sind, wo sie mal waren.   Harzfuchs StadtbilderWer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen! |
|
 | |
kassandro
Welpe

| Thema: Re: Wie Elbingerode noch höher hinauskommt Fr Sep 10 2010, 10:04 | |
| Das ist der falsche! Ich meinte die Unterseite, wo es um den Oberharzer Namensstreit geht. Bei der obigen Seite geht es um die Fusion Braunlage-Andreasberg. Der ist natürlich noch wichtiger und muß unbedingt auch erhalten bleiben, damit man die Politiker später mit ihren Versprechungen konfrontieren kann. |
|
 | |
| | Wie Elbingerode noch höher hinauskommt | |
|