| | Harzer Fuchs Charlie sucht neues Zuhause | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast
Gast

| Thema: Harzer Fuchs Charlie sucht neues Zuhause Fr Jul 16 2010, 22:07 | |
| Ein nettes Hallo an dieser Stelle. Habe mich hier angemeldet um mein Problem vielleicht mit eurer Hilfe zu lösen. Ich habe eine Harzer Fuchs Rhüden(kastriert)Namens Charlie.Er ist jetzt wunderbare 6 Jahre jung. Leider hat es in seinem Umfeld drastische Veränderungen gegeben. Herrchen und Frauchen lassen sich scheiden.Bin nach langen Überlegen zu dem Entschluß gekommen mich von meinem Hund trennen zu müssen.Kann die Zeit die der Hund braucht nicht mehr aufbringen.Tut mir in der Seele weh aber der Hund leidet auch unter Kontakt und Bewegungsmangel. Charlie ist 6 Jahre alt ,kerngesund,Kastriert und meistens auch gehorsam.leider kommt er mit Katzen nicht aus,hier zumindest.Mit anderen Hunden kommt es drauf an ob man sich symp. ist. Würde mich freuen wenn es Leute gib die ihm ein artgerechtes neues Zuhause geben können. |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8592 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Harzer Fuchs Charlie sucht neues Zuhause Fr Jul 16 2010, 22:22 | |
| Charlie ist aus Lautenthal,ich glaube Eddy ist aus dem zweiten Wurf der gleichen Elterntiere,habe ich so verfolgt meine ich bei Harzfuchs.de.Vielleicht täusche ich mich auch?Ein paar Bilder habe ich noch auf dem PC.Weiß nur noch nicht wie ich sie einstelle. |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Harzer Fuchs Charlie sucht neues Zuhause Fr Jul 16 2010, 22:30 | |
| Ja sie sehen sich alle doch sehr ähnlich,Charlie ist schon etwas größer.Ein herzerns guter Hund,Kinderlieb über alles.Leider sind die Kids nicht mehr oft da. Fällt mir schwer mich von ihm zu trennen,aber ich schaffe es zeitlich allein nicht mehr mich um ihn Hundgerecht zukümmern. |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3941 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Harzer Fuchs Charlie sucht neues Zuhause Sa Jul 17 2010, 07:01 | |
| Hallo Larechtone,
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Ja, wie das Leben so spielt. Für Charlie und auch die Kinder ist es bestimmt nicht einfach, aber....
Ich hoffe, es wird ein schönes Zuhause gefunden.
Wäre auch schön, wenn Du weiterhin im Forum bleiben würdest.
Lieben Gruß aus Münster Ingrid
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
Monty
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 395 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Harzer Fuchs Charlie sucht neues Zuhause Di Jul 20 2010, 13:07 | |
| Hallo hier ist dann der Dritte im Bunde. MONTY
Ich kanns nachfühlen. Es würde mich zerreißen, wenn ich Monty weggeben müsste. Hoffentlich hat er Glück und kommt gut unter.
Lieben Gruß
Bine |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Harzer Fuchs Charlie sucht neues Zuhause Mi Jul 21 2010, 09:44 | |
|
Zuletzt von kuckuck am Fr Jul 23 2010, 23:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : kuckuck hat versucht, die Bilder untereinander zu bekommen...) |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
Monty
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 395 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Harzer Fuchs Charlie sucht neues Zuhause Do Jul 22 2010, 19:44 | |
| War auch schon ein Gedanke von mir. Obwohl das bestimmt auch nicht leicht sein wird.
Bine |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Harzer Fuchs Charlie sucht neues Zuhause Do Jul 22 2010, 21:32 | |
| Als kleinen Tip der vielleicht seine Chance auf Vermittlung erhöht: Auf jeden Fall bei Deine-Tierwelt einstellen, mit einer ordentlichen Beschreibung und vielen schönen Fotos so wie oben. Und vielleicht mal bei der IAH anfragen ob sie bereit sind ihn mit auf die Vermittlungsseite für AH`s zu stellen- IAHViel Glück bei der Vermittlung! Liebe Grüße Ulrike |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Harzer Fuchs Charlie sucht neues Zuhause So Jul 25 2010, 10:03 | |
| SchönenGuten Morgen wünsche ich allseits, Nun die gute(nein sehr gute Nachricht). Charlie hat ein neues tolles zuhause gefunden. Ich bin überglücklich ihn in so tolle Hände abgeben zukönnen. Der Tipp war echt klasse,danke. Die Kinder sind natürlich total traurig,ich natürlich auch.Aber so ist es für alle ein ein guter Ausgang der Geschichte.Charlie hat sich sofort super wohl gefühlt. Wir werden ihn natürlich auch mal besuchen wenn der erste Trennungsschmerz vorrüber ist. Hoffe das richtige für mich(uns) und den Hund getan zuhaben. Schönen Sonntag und weiter eine so tolles Forum wünsche ich allen hier  |
|
 | |
| | Harzer Fuchs Charlie sucht neues Zuhause | |
|