| | Zu: Sommerbilder aus dem Bergdorf | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1346 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zum Thema: Sommerbilder aus dem Bergdorf Mi Jul 21 2010, 17:49 | |
| Oooooh wie schöne Bilder !!!!!!!!!!!!!!! Hier isses so heiß, ich sitze schon mit nem Fächer vorm PC........... Und ein Unwetter nahn von NW   Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3941 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu: Sommerbilder aus dem Bergdorf Mi Jul 21 2010, 19:00 | |
| Hallo Markus,
super schöne Bilder. Deine Camera scheint echt toll zu sein. Einfach Spitze
|
|
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1584 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Sommerbilder aus dem Bergdorf Mi Jul 21 2010, 19:11 | |
| Freut mich das Dir die Schnappschüsse auf dem weg zum Gemüseeinkauf gefallen. Ich hab' eine kleine "LUMIX" mit 8 Mio. Pixel. Vorteil der Knipse ist das Leica Objektiv,klein robust,Made in Japan. Gruß nach Münster Markus   ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| Thema: Re: Zu: Sommerbilder aus dem Bergdorf Mi Jul 21 2010, 19:45 | |
| Hallo Markus,
ich habe auch eine Lumix mit nur 3,2 Mio. Pixel. Sie ist jetzt 6 Jahre alt, wird Zeit, dass mal eine Neue kommt.
Ein schönes Foto hast Du reingesetzt von Dir.
Einen schönen Restabend noch.
Hier hat es sich zugezogen, aber noch kein Regen oder Gewitter.
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2277 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Sommerbilder aus dem Bergdorf Mi Jul 21 2010, 19:46 | |
| Das muss ich ja auch sagen schöne Bilder aus unserem Bergdorf. Na bald darf ich es ja wieder besuchen. Oh,Freude. Liebe Grüsse Marianne  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

| Thema: Re: Zu: Sommerbilder aus dem Bergdorf Mi Jul 21 2010, 19:47 | |
| Ja Ingrid, das Foto ist schön. Aber ich finde die Kamera vor ihm stört ein wenig.  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| Thema: Re: Zu: Sommerbilder aus dem Bergdorf Mi Jul 21 2010, 19:49 | |
| Hallo Marianne,
das sollte wohl extra so sein, oder Markus???
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

| Thema: Re: Zu: Sommerbilder aus dem Bergdorf Mi Jul 21 2010, 19:52 | |
| Ja das könnte wohl so sein. Man weiss es nicht. Na hauptsache man sieht ihn.  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: Zu: Sommerbilder aus dem Bergdorf Mi Jul 21 2010, 20:19 | |
| Das Avatarbild hat Frank gemacht auf dem Bergwiesenfest. Er hat mich geknipst,ich Ihn. Ich hab' kein anderes aktuelles( besser is das).  Einen schönen Abend... Ist immer noch warm im Sankt25.1C.Wenn ich mir den Wetterradarfilm so anschaue,naja da könnte diese Nacht schon Pipi vom Himmel geben.  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254)
Zuletzt von M.K. am Mi Jul 21 2010, 20:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Sommerbilder aus dem Bergdorf Mi Jul 21 2010, 20:23 | |
| wirklich schöne einblicke und fotos aus unseren st.andreasberg markus...manchmal ist eine kleine digitalkamera wirklich ein vorteil gegenüber einer spiegelreflex...eben weil sie in jeder hosen-bzw. jackentasche passt und man sie wirklich überall mitnehmen kann ohne das sie groß stört...und wie man immer wieder sehen kann auch kleine machen tolle fotos...klasse
lg brigitte |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

| Thema: Re: Zu: Sommerbilder aus dem Bergdorf Mi Jul 21 2010, 20:23 | |
| Hallo Markus. Ist doch ok, wo ist das Bild, was Du von Frank gemacht hast???  Auch Dir noch einen schönen Abend.
|
|
 | |
M.K.
Moderator

| Thema: Re: Zu: Sommerbilder aus dem Bergdorf Mi Jul 21 2010, 20:33 | |
| Ich glaub' Frank möchte nicht das ich es einstelle... Er ist da etwas empfindlich ( ich auch) Also bis denne... @Brigitte Ich hätte schon gern was mit Wechselobjektiv und Sucher und mehr Pixeln. Ich seh'da schon einen deutlichen Qualitätsunterschied,wenn ich mir Deine Foto's so anschaue. Das ist eine ganz andere Liga  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

| Thema: Re: Zu: Sommerbilder aus dem Bergdorf Do Jul 22 2010, 10:30 | |
| Hallo Markus! So sollte es ja auch nicht gemeint sein. Also Bild ist schon OK. Wie sage ich immer nichts für ungut. Liebe Grüsse Marianne  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8592 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Sommerbilder aus dem Bergdorf Do Jul 22 2010, 11:21 | |
| |
|
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

| Thema: Re: Zu: Sommerbilder aus dem Bergdorf Do Jul 22 2010, 12:23 | |
| Siehste,Martina gut das ich wieder da bin. Man vermisst doch so einiges Nicht wahr?   Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
| | Zu: Sommerbilder aus dem Bergdorf | |
|