| | Zu: Tag der offenen Tür im Inter | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ch.undWolfgang
Moderator

Anzahl der Beiträge: 3351 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu: Tag der offenen Tür im Inter So Aug 29 2010, 10:51 | |
| Martina, es ist einfach toll, dass wir bei den Veranstaltungen unserer Heimat immer teilnehmen dürfen. Vielen Dank für Deine Beiträge. Liebe Grüße Christa & Wolfgang |
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8926 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Frank
Admin

Anzahl der Beiträge: 2737 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Tag der offenen Tür im Inter So Aug 29 2010, 10:59 | |
| Und seit dem Tina mit ihrem Rechner am Kabel hängt, geht alles nochmal so schnell  Auch von mir noch mal ein dank an Tina, das sie unser Forum immer wieder so mit Leben füllt. Auch alle anderen, die hier das Ding am laufen halten noch mal mein dank.   Harzfuchs StadtbilderWer hier Rechtschreibfehler findet, darf diese kommentarlos auch für sich benutzen! |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

| |
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Zu: Tag der offenen Tür im Inter So Aug 29 2010, 11:17 | |
| |
|
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1897 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Thema: Zu: Tag der offenen Tür im Inter So Aug 29 2010, 12:14 | |
| Hallo, ich möchte mich hier für die vielen Bildbeiträge auch noch einmal bei allen bedanken. Weiterhin einen schönen (ruhigen) Sonntag. Hier regnet es z.Zt. mal nicht.   Henry |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
Henry
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1897 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Tag der offenen Tür im Inter So Aug 29 2010, 16:00 | |
| |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: Zu: Tag der offenen Tür im Inter So Aug 29 2010, 17:12 | |
| | Henry schrieb: | | kuckuck schrieb: | | Frank schrieb: | Und seit dem Tina mit ihrem Rechner am Kabel hängt, geht alles nochmal so schnell  |
Das sage ich Dir - jetzt merkt man erst so richtig, was das alles für Zeit und vor allem Nerven gekostet hat - wieviele Dinge sind erst gar nicht zustande gekommen, obwohl ich lange Zeit dran gearbeitet habe. Ist schon schön - müssen nur sehen, dass wir die Stolperfalle (Kabel), die jetzt quer durchs Haus geht (weil es ja erst ein Versuch war) noch anständig verlegen können. Wäre alles natürlich ganz einfach gewesen, wenn man vor dem neuen Hausbeschlag dran gedacht hätte.... außen an der Wand lang, Bretter drüber und gut und weg!
|
Hallo Martina , ist doch herrlich, wenn Du Dir mit einem Stück Kabel so eine Freude bereiten kannst. Da sind die Stolperfallen nicht so wichtig. Liebe Grüße. Hier gießt es wieder . |
Da hast Du recht - man muss alles von der positiven Seite sehen.
Bloß mit dem Wetter fällt mir das heute schwer - keine längere Pause ohne Regen - wenn man sich gerade startklar machen will, schüttet es wieder. Das nervt jetzt etwas - da hatten wir gestern wenigstens längere Regenpausen. Naja, soll ja auch wieder besser werden. Liebe Grüße ins Land!!!! Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck ! |
|
 | |
Ch.undWolfgang
Moderator

| Thema: Re: Zu: Tag der offenen Tür im Inter So Aug 29 2010, 19:19 | |
| @Martina,
habt Ihr eigentlich mal statt der WLAN Verbindung, eine Powerlineverbindung getestet?
Glückauf Wolfgang
|
|
 | |
Fizgerald
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1452 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Tag der offenen Tür im Inter So Aug 29 2010, 19:30 | |
| Hy Wolfgang, guck mal bei Google unter Powerline-Verbindung. Scheint wohl nicht das Amen in der Kirche zu sein.  Von den Stadtmusikanten grüßt Heide Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf einem Besen.  |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| |
 | |
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Tag der offenen Tür im Inter So Aug 29 2010, 21:19 | |
| Hallo Martina, vielen Dank für Deine Eindrücke. Ich gehe ja selten zu solchen "Veranstaltungen" im Sankt, aber dieses Termin habe ich ärgerlicherweise verpaßt - Mist !!!  Aber zum Glück warst Du ja da, Danke noch einmal. Bezüglich der Falknerschau eine Empfehlung --> ich habe diese in Blankenburg / Burg Regenstein schon einmal erleben dürfen, war Klasse und Hochachtung vor der vielen Arbeit mit den "stolzen Tieren".  --> also wenn Ihr da mal in der Nähe sein....schaut es euch Live an  HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|
 | |
Gast
Gast

| Thema: Re: Zu: Tag der offenen Tür im Inter So Aug 29 2010, 21:23 | |
| Falkenschau, würde ich gerne mal sehen. Die fliegen so schön und sind so edle Tiere.
Zuletzt von Tigerlady am Mo Aug 30 2010, 02:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Noldi
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2315 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: Zu: Tag der offenen Tür im Inter Mo Aug 30 2010, 01:35 | |
| Hallo Martina :-) das sind schöne clips von der Falknerschau geworden ...da mußtest Du ganz gut aufpassen, gell, damit Du sie ins Bild bekommst.... wir haben hier in der Nähe auch einen Falkner gehabt und solche Vorführungen gesehen. Er hat sowas auch mit Adler und UHU gemacht:-)) TOLL Leider hatte ich keinen Aparat dabei ;-(( und jetzt ist er woanders hin Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart |
|
 | |
| | Zu: Tag der offenen Tür im Inter | |
|