Chaosteckel
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1455 Land:  Bundesland: 
 | Thema: zu: Samstag in Andreasberg Sa Sep 04 2010, 17:42 | |
| Schöne Bilder ! Ob die Radfahrer sich verwundert umgucken, weil diesmal KEINE Dackelmeute mehr an den Zaun gefegt kommt???? Lach - HIer ist gerade auch schönstes Wetter -heute früh wars total diesig, die Sonne war nur ne helle Scheibe am Himmel - Fotoapparat lag warm und trocken zuhause... schade eigentlich... Gruß Jess |
|
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Samstag in Andreasberg Sa Sep 04 2010, 18:04 | |
| danke markus für die schönen impressionen heute aus sankt andreasberg....und danke für das bild mit der türklinke freu...das hab ich auch schon mal fotografiert ...schön das du daran gedacht hast...ich mag sehr solche details...  ....und die sonne hat iblümchen wohl auch richtig gut getan...schöne szenen einer kleinen bergstadt... spekulatius habe ich heute auch bei penny entdeckt und dachte ..oh nun dauert es bis weinachten wohl gar nicht mehr lang.... |
|
Chaosteckel
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1455 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Samstag in Andreasberg Sa Sep 04 2010, 18:54 | |
| ...ist ja auch schon September ! Was macht das Laub? Gibt es da bald wieder so richtige bunte Bilder von Euch??? |
|
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Samstag in Andreasberg Sa Sep 04 2010, 19:10 | |
| Super schöne Bilder, Markus.
Ich habe unterwegs heute schon einige "bunte" Bäume gesehen, ja es scheint Herbst zu sein.
Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1728 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Samstag in Andreasberg Sa Sep 04 2010, 19:47 | |
| Danke für Euer Lob...Das freut den Fotografen... Ja Ingrid;langsam aber sicher geht es in den Herbst, ich hoffe wir bekommen einen schönen "Altweibersommer" mit buntem Laub, Kastanien und Drachen steigen lassen auf dem Glockenberg(Meiner steht schon bereit) Markus  ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
idefix
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2117 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Samstag in Andreasberg Sa Sep 04 2010, 20:11 | |
| Hallo Markus, Schöne Bilder  , ja Du hast recht, es wird Herbst. Schönen Abend.  HARZliche Grüße Andreas Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.Mark Twain |
|