|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
harzfloh
Harzfuchs Profi

Anzahl der Beiträge: 541 Land:  Bundesland: 
 | Thema: zu: Septemberbilder Di Sep 14 2010, 08:46 | |
| Was ist Glück? Hund bleiben dürfen  Hallo Martina Schöne Fotos hast Du uns von Deinem Spaziergang mit deinen Hundekindern mitgebracht. Sehr gut wie das Rot bei den Hunden im Abendlicht leuchtet  ...Aber auch die anderen spätsommerlichen Impressionen gefallen mir gut. lG Brigitte |
|
 | |
jackie009
Silber Fuchs

Anzahl der Beiträge: 3984 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Zu: Septemberfotos Di Sep 14 2010, 08:50 | |
| Hallo Martina,
da hast Du uns ja wieder sehr schöne Fotos ansehen lassen. Die von Eddy und Zorro: super!!! Ingrid Herzliche Grüße aus Münster
|
|
 | |
kuckuck
Moderator

Anzahl der Beiträge: 8926 Land:  Bundesland: 
 | |
 | |
Marianne Peters
Bronze Fuchs

Anzahl der Beiträge: 2293 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Septemberbilder Di Sep 14 2010, 13:26 | |
| Hallo Martina! Habe auch gerade deine Bilder gesehen. Super kann ich nur sagen. Vorallem das wetter scheint ja wohl gut gewesen zu sein. Liebe Grüsse Marianne Und Danke für die schönen Bilder  Das Leben ist bezaubernd,man muss es nur durch die richtige Brille sehen. Liebe Grüsse Marianne |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: zu: Septemberbilder Di Sep 14 2010, 13:32 | |
| Hallo Marianne! Ja, da müssen wir nun von zehren. Marianne- morgen geht's bei Dir los???? Toi, toi, toi!!!!! Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck ! |
|
 | |
V.Killig
Jung Fuchs

Anzahl der Beiträge: 107 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Septemberbilder Di Sep 14 2010, 16:57 | |
| Hallo Martina, deine Bilder sind ja super.Selbst ein Spinnennetz kann das gewisse etwas haben.Aber am allerschönsten sind ja die Füchse.Ich bin auch ganz begeistert von dieser Rasse auf die ich ganz durch Zufall gestoßen bin.Hatte eine Goldie Dame über 12 Jahre.Sie war wie mein 3. Kind.Sie hat mich ohne Worte verstanden.Aber meine Luna ist auch so ein Superhund. Bin total begeistert u. zu frieden.Was Luna alles mit ihren jetzt 11 Mon. kann ist super.Kenne mehrere andere Hunde die sogar zur Hundeschule gehen aber längs nicht so gehorchen wie Luna.Muß aber dazu sagen,dass ich vorbelastet bin und vor mehreren Jahren auf dem Hundeplatz ausgebildet habe bis zur best. Prüfung.Liebe Grüße Vera |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: zu: Septemberbilder Di Sep 14 2010, 17:48 | |
| Hallo Vera! Na, wenn Du "vorbelastet" bist, fällt es Dir sicher auch leichter, konsequent zu sein. Das musste ich erst lernen - und schaffe es doch nicht immer. Schön, dass Du mit Deiner Luna so zufrieden bist - sicher kommt da auch nochmal die eine oder andere Phase, wo sie was austestet, aber das wirst Du dann ja auch "packen" - ich hoffe, sie ist inzwischen wieder fit? Viele Grüße an Euch!!!!! (  Vergiss' nicht, uns mal weitere Bilder zu zeigen) Herzliche Grüße von "Frau" Kuckuck ! |
|
 | |
V.Killig
Jung Fuchs

Anzahl der Beiträge: 107 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Septemberbilder Di Sep 14 2010, 18:07 | |
| Hallo Martina, werde daran arbeiten u. mal ein paar Bilder versuchen reinzusetzen. Hatte mit Bine mal Kontakt aufgenommen.wir wollten mal zusammen laufen mit unseren Füchsen.Leider ist es noch nicht dazu gekommen.Habt ihr denn mal wieder ein Treffen??Wo wir evt. mal wieder vorbei schauen dürfen???Hat uns sehr bei Euch gefallen.Luna freut sich immer über andere Hunde u. wir über nette Leute wie ihr es seit.
Zuletzt von V.Killig am Di Sep 14 2010, 18:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Dano21
Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 490 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Septemberbilder Di Sep 14 2010, 18:07 | |
| Hallo Martina, die Bilder sind einfach  (schön) Besonders die mit dem Hunden gefallen mir sehr gut! Weiter so! Daniel PS: Ich freue mich schon jetzt auf die  : auf die Winterbilder! |
|
 | |
Der Sieberaner
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1971 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Septemberbilder Di Sep 14 2010, 20:41 | |
| @ Daniel: Jetzt kommen erstmal die Herbstbilder... @ Martina: Ich freue mich immer, mal Bilder von Zorro zu sehen  . Gruß, Jens  |
|
 | |
Nykky
Fuchs

Anzahl der Beiträge: 239 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Septemberbilder Di Sep 14 2010, 20:45 | |
| Die Fotos gefallen mir auch total gut! Besonders schön find ich den knallroten Fliegenpilz und die Spätsommersonne im Fuchsfell... ... und die Hunde natürlich! |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: zu: Septemberbilder Di Sep 14 2010, 20:51 | |
| |
|
 | |
M.K.
Moderator

Anzahl der Beiträge: 1730 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Septemberbilder Di Sep 14 2010, 22:10 | |
| | kuckuck schrieb: | Ja, da müssen wir nun von zehren. |
Martina... Mache die Pferde nicht scheu ! Der ein oder andere schöne Herbsttag darf es ruhig noch sein... Die HF-Foto-Leutchen müssen noch das eine oder andere stimmungsvolle Bild machen...
Gruß Markus ,,Ich begrabe meine Hoffnung nicht,ich pflanze Sie in meinen Garten" Erich Kästner  (fc-user:1590254) |
|
 | |
kuckuck
Moderator

| Thema: Re: zu: Septemberbilder Di Sep 14 2010, 22:33 | |
| |
|
 | |
Zkraut
Alter Harzfuchs

Anzahl der Beiträge: 1244 Land:  Bundesland: 
 | Thema: Re: zu: Septemberbilder Di Sep 14 2010, 22:48 | |
| Hallo Martina,
Wieder schoene Fotos von Dir. ich liebe den Fliegenpilz und Eddy und Cindy am Wassertrog. Auch Cindy's Foto, was fuer eine Grimasse! Deine Naturbilder sind immer Klasse. L.G. BARBARA
Zuletzt von Zkraut am Di Sep 14 2010, 23:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
|